AnzeigeN
AnzeigeN

"Riverdale"-Serienschöpfer entschuldigt sich: Vanessa Morgans Rufe erhört

Moviejones | 05.06.2020

Hier dreht sich alles um die News "Riverdale"-Serienschöpfer entschuldigt sich: Vanessa Morgans Rufe erhört. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.06.2020 12:15 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
  • Das Thema nennst du: Schwachsinnsscheiße
  • methsüchtiger Besoffener nachdem er Blüten in Umlauf gebracht hat und sich gegen seine Verhaftung wehrte: ja, der hat sich mit Händ und Füßen gewehrt, während eine "überharte" Polizeimaßnahme ihn am Boden festhielt. Überhart ist ja noch nett ausgedrückt, während dieser Junkie einer der ganz ganz Schlimmen war
  • Sämtliche Farbigen fühlen sich auf einmal bewogen den Weißen alles Mögliche vorzuwerfen, um für die Zukunft möglichst viel rauszuschlage: jap, wäre ja zu einfach denen eben das Gehalt oder die Stellung zu geben, die ihnen auch zusteht
  • Heuchlerischer Unsinn
  • Die Schnalle: tolles Vokabular wenn man ernstgenommen werden will
  • Da gibts andere Minderheiten die gar nicht oder wenn nur als Extrem dargestellt werden: Jap, die Chinesen z.B., über die du ebenfalls schon hergefallen bist mit rassistischen Äußerungen, die dann von Moviejones schnell gelöscht wurden
  • linksgrünen Weltbild: jap, diese Leier kennen wir schon
  • Weil ich die Fakten bennene? Fakten sind das was jericocane schrieb, deine Aussagen sind bloße stumpfe Hetze und einfacher Dünnschiss
  • Ich mag Nazis auch kein Stück. Aber hey, ist ja auch leichter jemanden in die Nazi-Ecke zu stellen als sich mit der Wahrheit auseinander zu setzen: Aussagen die man wohl auf jeder AFD-Veranstaltung oder PEGIDA-Demo hört. Der Klassiker: "Ich bin kein Nazi, ABER,..."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.06.2020 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Winter
"Da kommt ein methsüchtiger Besoffener nachdem er Blüten in Umlauf gebracht hat und sich gegen seine Verhaftung wehrte durch überharte Polizeimaßnahmen zu Tode und die Welt dreht vollkommen durch."

Das sind und bleiben nunmal starke Euphemismen und/oder Falschaussagen.

Und wäre es kein strukurelles Problem (in der US-amerikanischen Polizei), sondern ein Einzelfall, würde wahrscheinlich niemand so viel Aufsehen darum machen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
06.06.2020 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.06.2020 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Winter
Wie gesagt: Ich halte die Kritik von der Schauspielerin (!) ebenfalls für übertrieben.

Den Rest über den Mord (!) will ich einfach so stehen lassen. Da bin ich absolut nicht deiner Meinung und da hat es gar keinen Sinn dir Kontra zu geben.

Was die Wendung zum Thema Homosexualität nun hier zu suchen hat, versteh ich nicht. Natürlich gibt es auch dort Proteste und dies schon seit Ewigkeiten. Die Sache mit dem Iran kannte ich nicht, aber wenn wir von den USA reden, reden wir bekanntlich über ein (nach eigenen Meinungen der Repräsentanten) modernem, weltoffenen, bedeutendem Staat. Da ist der Iran, bei dem Menschenrechte sowieso keinen interessieren, nochmals deutlich komplexer.
Bei Flyod kommt es eben gerade nun zu diesem massiven Protest, da sich alles seit Jahren summiert, Corona die Situation im Land nochmals erschwerte, der Präsident nicht intelligenter als ein Brüllaffe ist und man nun sogar weltweit öffentliches Material besitzt.

Ob ich jemals was über Homosexualität gesagt habe? Nicht, dass ich wüsste. Aber wenn du die Sache mit Star Wars meinst, sehe ich diese Ideen um Poe&Fynn genauso erzwungen aus wie die von mir unten angesprochene willkürliche Besetzung mit Schwarzen, nur um Quoten zu erfüllen. In keinem der Star Wars-Filme gibt es Andeutungen von Homosexualität zwischen diesen Figuren. Ähnlich wie bei Cap und Bucky sind das einfach nur gute Kumpels und da bin ich klar der Meinung: Dürfen Männer nicht mal mehr Kumpels sein? Muss man da unnötigerweise ne homosexuelle Beziehung einsetzen, die nirgends angedeutet wurde (da wäre ne Liebe zwischen den Charakteren und Rey sogar glaubhafter gewesen).

Wenn mich dies zu einem Schwulenhasser und Rassisten macht, kann ich es nicht ändern. Aber selbst dann toppst du dies noch durch deine Aussagen.
Und dafür, dass ich dir so unwichtig bin, ist es lustig wie du nun ausgerechnet mich zitierst (obwohl dir auch andere User hier Kontra gaben) und wie du tatsächlich mal einen Beitrag hinbekommen hast mit mehr als 3 Sätzen smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeN