Anzeige
Anzeige
Anzeige

Free-TV im Juli: "Pokémon Reisen" bei Super RTL, "Outlander" S5 bei VOX

Moviejones | 19.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Free-TV im Juli: "Pokémon Reisen" bei Super RTL, "Outlander" S5 bei VOX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.06.2020 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ashs neuer Sidekick Trainer Goh ( Pokemon Go lässt grüßen ) trifft nicht mein Geschmack vom Design oder generell das Design der Menschen trifft nicht mein Geschmack. Wie auch bei Sonne und Mond. Goh s Ziel direkt Mew zu fangen klingt schon mal unmöglich. Eyy aber wenn er es schafft wäre schon krass.

Das Thema reisen ist interessant aber man könnte auch einfach sagen Galar ist zu langweilig um es eine eigene Serie zu geben. Zumal Mew storytechnisch überall sein kann. Am Ende knabbert Mew Kekse unter einem Truck neben ein Luxusdampfer und würde so ein Mythos der Videospielegeschichte zum Leben erwecken.

Netflix wäre mir lieber als Super RTL.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Darko : : JB
19.06.2020 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.19 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Poisonsery
Ich würde nicht sagen dass die Galar-Region zu langeweilig ist. Schau dir mal "Pokemon: Twilight Wings" an (gibt es auf Youtube auf dem offiziellen Pokemon Kanal). Der Anime zeigt mmn. wie viel potenzial die neue Generation im Bereich Film/Fernsehen hat.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.06.2020 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Eigentlich braucht man den Trailer von Pokemon auch nicht weiterzuschauen wenn ein Pichu gezeigt wird, dies aber Pikachu sagt ^^

Neues Thema
AnzeigeY