Pokémon

News Details Reviews Trailer Galerie
Anime & Fantasy im Juli

Free-TV im Juli: "Pokémon Reisen" bei Super RTL, "Outlander" S5 bei VOX

Free-TV im Juli: "Pokémon Reisen" bei Super RTL, "Outlander" S5 bei VOX
3 Kommentare - Fr, 19.06.2020 von S. Spichala
Die neue "Pokémon"-Staffel "Pokémon - Reisen" feiert bereits Anfang Juli ihre Free-TV-Premiere, Ende Juli ist bei VOX wiederum "Outlander" mit Staffel 5 zurück.
Free-TV im Juli: "Pokémon Reisen" bei Super RTL, "Outlander" S5 bei VOX

Während in den USA Pokémon bei Netflix landet, geht es hierzulande bei Super RTL weiter, und zwar früher als gedacht: Denn die 23. Staffel Pokémon Reisen - Die Serie wird dort ab dem 5. Juli immer sonntags um 10.30 Uhr zu sehen sein:

"Pokémon - Reisen: Die Serie" Season 23 Trailer 1 (dt.)

"Outlander" Staffel 5 im Juli

Auch die Fantasyserie und Highland-Saga-Romanreihen-Adaption Outlander kehrt ins Free-TV zu VOX zurück, mit Staffel 5. Los geht es am 22. Juli, wann der Netflix-Start ist, ist noch offen. Im Pay-TV war die neue Season bereits bei RTL Passion kurz nach der US-Premiere bei Starz zu sehen. Die Premiere wird als Doppelfolge gefeiert, danach gibt es jede Woche um 20.15 Uhr eine neue Episode, insgesamt umfasst Staffel 5 zwölf Folgen.

"Outlander" Season 5 Trailer 1

Quelle: Super RTL, VOX
Erfahre mehr: #Anime, #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.06.2020 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.528 | Reviews: 35 | Hüte: 527

Eigentlich braucht man den Trailer von Pokemon auch nicht weiterzuschauen wenn ein Pichu gezeigt wird, dies aber Pikachu sagt ^^

Avatar
Darko : : Moviejones-Fan
19.06.2020 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.19 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Poisonsery
Ich würde nicht sagen dass die Galar-Region zu langeweilig ist. Schau dir mal "Pokemon: Twilight Wings" an (gibt es auf Youtube auf dem offiziellen Pokemon Kanal). Der Anime zeigt mmn. wie viel potenzial die neue Generation im Bereich Film/Fernsehen hat.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.06.2020 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 566 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ashs neuer Sidekick Trainer Goh ( Pokemon Go lässt grüßen ) trifft nicht mein Geschmack vom Design oder generell das Design der Menschen trifft nicht mein Geschmack. Wie auch bei Sonne und Mond. Goh s Ziel direkt Mew zu fangen klingt schon mal unmöglich. Eyy aber wenn er es schafft wäre schon krass.

Das Thema reisen ist interessant aber man könnte auch einfach sagen Galar ist zu langweilig um es eine eigene Serie zu geben. Zumal Mew storytechnisch überall sein kann. Am Ende knabbert Mew Kekse unter einem Truck neben ein Luxusdampfer und würde so ein Mythos der Videospielegeschichte zum Leben erwecken.

Netflix wäre mir lieber als Super RTL.

Forum Neues Thema