Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pokémon

News Details Reviews Trailer Galerie
"Pokémon Journeys - The Series" bei Netflix

Pikachu! "Pokémon" bei Netflix & Super RTL: Trailer, Start + "One Piece"-Tease

Pikachu! "Pokémon" bei Netflix & Super RTL: Trailer, Start + "One Piece"-Tease
4 Kommentare - Fr, 24.04.2020 von S. Spichala
In den USA wird Netflix die neue exklusive Streamheimat für die animierte "Pokémon"-Serie. Pro Quartal sollen neue Staffeln kommen, bei Super RTL geht es auch in Deutschland noch dieses Jahr mit der Serie weiter!

Da darf man nun gespannt sein, wie es international und damit für Deutschland bezüglich Netflix aussieht, denn in Deutschland strahlt erst einmal Super RTL dieses Jahr die 23. Staffel aus, ein genaues Datum ist noch offen.

Zumindest für die USA dürfen sich Netflix-Kunden schon bald nicht nur über neue Folgen der animierten Pokémon-Serie beim Streamgigant freuen, auch der letzte Film von Februar, Pokémon - Mewtwo Strikes Back - Evolution wird dort zu sehen sein, das Remake von Pokémon - Mewtu kehrt zurück von 2000. Und noch mehr: Denn es kommen jedes Quartal neue Folgen!

Mit Pokémon Journeys - The Series kommt in den USA am 12. Juni eine zwölf-episodige neue Staffel bei Netflix dazu, zudem sind für jedes kommende Quartal neue 12 Episoden geplant! Die Story der neuen Abenteuer von Ash und seinem Pokémon Pikachu in der 23. Staffel:

Ash und Pikachu machen sich zur Eröffnung des Cerise Laboratoriums auf, das sich dem Studium und der Erforschung der Pokémons auf der ganzen Welt widmet. Dort trifft Ash auf den Jungen Goh, der ebenso begeistert von der Materie ist wie er selbst. Beide sind überglücklich, als Professor Cerise sie bittet, doch zu ihrem Forschungsteam dazuzustoßen...

Auch ein erster Trailer ist schon zu Pokémon Journeys - The Series da, ihr seht ihn unten via Twitter angehängt, sowie hier der deutsche (OmU-)Trailer zu Pokémon Reisen - Die Serie:

"Pokémon - Reisen: Die Serie" Season 23 Trailer 1 (dt.)

Zudem erinnert Netflix an die geplante One Piece-Serie sowie She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen Staffel 5 im Mai:

Recap-Teaser "One Piece" + Bilder "She-Ra" Staffel 5

Die Cutter haben in einem Teaser die Episoden der ersten beiden Story-Arcs der animierten One Piece-Serie zusammengefasst, das Ergebnis findet ihr unten angehängt. Bekanntlich kommt eine eigene Liveaction-One Piece-Serie zu Netflix. Zudem werden die ersten beiden Staffeln der Animationsserie ab dem 12. Juni dort zu sehen sein, zumindest in den USA. Dass die Animationsserie natürlich auch auf die neue Realserie heiß machen soll, dürfte klar sein. Deren Produktion dürfte wegen der Corona-Krise auch erst einmal verschoben sein, daher dient die Animationsserie sicher auch als Wartezeit-Überbrückung.

Und auch zu "She-Ra" Staffel 5 gibt es etwas zu sehen, nämlich neue Bilder der Premiere. Staffel 5 startet am 15. Mai.

Viel Spaß damit. :-)

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
27.04.2020 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 633 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Poisonsery - danke für den Hinweis, angepasst. Wir bekommen allerdings für niemanden Geld für eine Sender/Streamer-Erwähnung, wir sind keine PR-Seite. wink

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
24.04.2020 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.302 | Reviews: 3 | Hüte: 35

Irgendwie verstehe ich nicht, warum man auf einer Deutschen Filmnews Seite über kommendes auf Netflix USA berichtet.

btw Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution ist bei uns schon länger verfügbar und ja das ist ein 3D Remake des ersten Films, aber schaut ziemlich seltsam aus. Da schaut man lieber gleich den Originalen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.04.2020 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.719 | Reviews: 0 | Hüte: 61

Ok. Wie geil wäre das bitte wenn alle One Piece Staffeln (Anime) zu Netflix kommen würden? Das würd ich krass zelebrieren.

Auf die Liveaction Serie kann ich allerdings verzichten. (ich befürchte ein Dragonball Evolution 2.0, nur eben im One Piece Universe)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.04.2020 04:44 Uhr | Editiert am 24.04.2020 - 04:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 761 | Reviews: 0 | Hüte: 15

mit Pokémon - Mewtu kehrt zurück von 2000 zusammenhängen dürfte. XD Strikes Back Evolution ist einfach der gleiche Film im neuen Gewand. Finde nur lustig wie es hier steht zusammenhängen dürfte.

USA ja schön es sollte aber mit ein wenig googeln möglich gewesen sein, zu erfahren das Super RTL Pokemon Reisen ausstrahlen wird. Naja für Super RTL Erwähnung wird es wohl kein Geld geben. ;–)

Ich hoffe das Netflix auch hier in Sachen Pokemon erweitert wird. Und One Piece East Blue Arc würde ich aus nostalgischen Gründen auch gerne wieder sehen. Und auf die Realserie bin ich schon gespannt. Wie wohl die Fischmenschen aussehen werden?

Forum Neues Thema
Anzeige