Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pikachu! "Pokémon" bei Netflix & Super RTL: Trailer, Start + "One Piece"-Tease

Moviejones | 24.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Pikachu! "Pokémon" bei Netflix & Super RTL: Trailer, Start + "One Piece"-Tease. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.04.2020 04:44 Uhr | Editiert am 24.04.2020 - 04:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

mit Pokémon - Mewtu kehrt zurück von 2000 zusammenhängen dürfte. XD Strikes Back Evolution ist einfach der gleiche Film im neuen Gewand. Finde nur lustig wie es hier steht zusammenhängen dürfte.

USA ja schön es sollte aber mit ein wenig googeln möglich gewesen sein, zu erfahren das Super RTL Pokemon Reisen ausstrahlen wird. Naja für Super RTL Erwähnung wird es wohl kein Geld geben. ;–)

Ich hoffe das Netflix auch hier in Sachen Pokemon erweitert wird. Und One Piece East Blue Arc würde ich aus nostalgischen Gründen auch gerne wieder sehen. Und auf die Realserie bin ich schon gespannt. Wie wohl die Fischmenschen aussehen werden?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.04.2020 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.054 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ok. Wie geil wäre das bitte wenn alle One Piece Staffeln (Anime) zu Netflix kommen würden? Das würd ich krass zelebrieren.

Auf die Liveaction Serie kann ich allerdings verzichten. (ich befürchte ein Dragonball Evolution 2.0, nur eben im One Piece Universe)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Lehtis : : Bowser
24.04.2020 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.793 | Reviews: 6 | Hüte: 73

Irgendwie verstehe ich nicht, warum man auf einer Deutschen Filmnews Seite über kommendes auf Netflix USA berichtet.

btw Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution ist bei uns schon länger verfügbar und ja das ist ein 3D Remake des ersten Films, aber schaut ziemlich seltsam aus. Da schaut man lieber gleich den Originalen.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
27.04.2020 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Poisonsery - danke für den Hinweis, angepasst. Wir bekommen allerdings für niemanden Geld für eine Sender/Streamer-Erwähnung, wir sind keine PR-Seite. wink

Neues Thema
AnzeigeN