Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster "Ava"-Trailer: Jessica Chastain verkloppt Colin Farrell

Moviejones | 26.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Erster "Ava"-Trailer: Jessica Chastain verkloppt Colin Farrell. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.06.2020 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mhm. Sieht irgendwie wie eine 1:1-Kopie von Atomic Blonde aus. Nichts, was man nicht schon gesehen hätte. Andererseits finde ich die Auswahl der Schauspieler sehr interessant; ich bin v.a. von Farrell ein großer Fan, da er besser ist als sein Ruf (meiner Meinung nach). Mal schauen, denke im Heimkino erfolgt die Sichtung.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.06.2020 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ok, ich hab jetzt das Gefühl, dass ich in den 2 Minuten alles gesehen hab was der Film bieten wird.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeN