Anzeige
Anzeige
Anzeige

Whoa! "Fallout"-Serie von den "Westworld"-Machern für Amazon

Moviejones | 03.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Whoa! "Fallout"-Serie von den "Westworld"-Machern für Amazon. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.07.2020 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Das ist wohl die geilste Nachricht des Monats! Die Fallout-Spiele gehören seit 1998 zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Ja, davon bin ich ein wahrer Fan! Mein Profilbild spricht wohl Bände. smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
03.07.2020 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Eine Fallout Serie?!

Immer her damit! Die alternative Weltgeschichte und die ganzen besonderen Charaktere in den Spielen bietet ein aberwitziges Potenzial an coolen Storys.

Hauptsache sie fangen schon mal an den Soundtrack zu lizenzieren. Die Mischung aus Endzeit und Musik aus den 40ern/50ern dürfte in der Filmlandschaft auch was besonderes sein. Ich freu mich :-)

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.07.2020 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Als nicht mehr Prime-Kunde hasse ich es wenn Amazon neue coole Serien ankündigt^^

money

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
03.07.2020 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Das sind doch mal SUPER Nachrichten! :-)

Hab ab Fallout 3 alles gespielt aus der Reihe, mal abgesehen von dem Online Ableger.

Hoffe die können der Vorlage gerecht werden!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.07.2020 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Eigentlich ne sehr gute Idee. Den Westworld-Machern trau ich so ein Projekt auch auf jeden Fall zu. Vom Storytelling sollten hier genug Geschichten machbar sein für das Setting.

Bleibt aber noch Grund zur Skepsis, wenn man bedenkt wieviel wirklich gute Spieleverfilmungen es gibt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
03.07.2020 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Sehe da keine Konkurrenz zu Last of Us.

Last of Us konkurriert eher mit Walking Dead.
Fallout eher mit Futurama.

AfD-Verbot (:

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
03.07.2020 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 884 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Das Setting finde ich 1A hoffentlich setzen die das gut um, könnte es mir so vorstellen wie das Design von Shape of The Water mit ordentlich Zukunftstechnologie gewürzt.

Neues Thema
AnzeigeY