Jetzt musste ich grad erst mal nachsehen, wer das eigentlich ist. Dabei habe ich den sowohl in Dahmer, als auch in SWAT und 28 weeks later gesehen. Manche Namen sind wirklich wie Schall und Rauch.. Ist trotzdem ein guter Schauspieler. Mal sehr unsympathisch (SWAT) und dann wieder recht cool (28 weeks later)..
Naja ich weiß nicht...also erstmal verstehe ich nicht wieso es einen vierten Teil geben muss. Und dann auch noch ohne Gibson??? Also bei Rocky/Rambo, Indy 4 oder Stirb Langsam 4 gab es ja schon diskussionen ob da ne Fortsetzung nötig ist, aber wenigstens blieb man da bei den Schauspielern. Mel Gibson ist halt Mad Max, das wäre wie Lethal Weapon ohne ihn, oder Indy ohne Ford, oder Stirb Langsam ohne Willis oder Terminator ohne Schwarzenegger (was man dieses Jahr gesehen hat was das aus macht^^)
@X-Flame Sag mal, ist das eigentlich Rorschach auf deinem Avatar? Mad Max: Ich hoffe, es bleibt dabei. Ich habe zwar mit Mad Max nichts am Hut, aber dieses ständige gereboote und geremake ist einfach nur noch lästig. Einen gerebooteter Superman, der dann wahrscheinlich in The-Comedian-Manier die ganze Welt verflucht und ein geremaketer Freddy, der plötzlich sein Trauma des verbrannt-werdens auf der Leinwand auskostet.. Nee, nee.. lass mal! 8-O
Ist Jeremy Renner der neue Mad Max?
Moviejones | 05.08.2009