Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Tenet" auf Ende August, "Conjuring 3" auf 2021 verschoben!

Moviejones | 28.07.2020

Hier dreht sich alles um die News "Tenet" auf Ende August, "Conjuring 3" auf 2021 verschoben!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
77 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.07.2020 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@PaulLeger
Der hier diskutierte Schreiberling hat außer Polemik und Zuspitzung nur leider wenig zu bieten.

Jep, das wollte ich aufzeigen ohne es direkt auszusprechen. smile


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.08.2020 11:30 Uhr | Editiert am 21.08.2020 - 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

luhp92:

Da kann ich jetzt erneut MobyDick heranziehen, er könnte genauso gut einen Artikel über Snyders faschistoide Regie schreiben - und hat das so ja auch schon oft in Reviews formuliert. (Edit: nachträglich kursiv gesetzt)

Ich glaube, da vermengst du zweierlei Sachen: Sicherlich merke ich immer wieder an, dass Snyders Inszenierungsstil und dass er auch inhaltlich sehr stark faschistoides Material unter das Volk bringt, aber in den meisten Fällen sensibilisere ich nur für diesen Fakt, ich sage auch immer, dass seine Filme, wenn sie gut gemacht sind, absolute Pumper sind (300), die ich auch sehr gerne sehe. Und ich kritisiere auch mal sehr strak, wenn ich der Meinung bin, dass es in dem einen oder anderen Kontext überhaupt nicht passt, siehe diesen animierten Eulenfilm, der ja eigentlich für Kinder konzipiert ist und komplett falsche Messages transportiert. Dennoch gibt es ganz klar Themen, die wie die Faust aufs Auge auf Snyder passen würden wie zB Fountainhead glaube ich, womit er ja immer wieder in Verbindung gebracht wird.

Das ist meilenweit davon entfernt, einfach der Polemik halber irgendwelche Theorien in den Raum zu werfen, um Klicks zu generieren. Zumal ich hier auch im Rahmen der MJ Community auch gar keinen monetären Nutzen daraus ziehe wink

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY