Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was sind die bisher erfolgreichsten Filme 2020? Platz 2 glaubt ihr nicht!

Moviejones | 25.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Was sind die bisher erfolgreichsten Filme 2020? Platz 2 glaubt ihr nicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.07.2020 00:59 Uhr | Editiert am 25.07.2020 - 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das liest sich ein bisschen wie ein Formel 1 Rennen, wenn ein paar "Mutige" vor dem Start noch Regenreifen aufgezogen haben.

Ganz ehrlich, ich kann mir kaum vorstellen dass Bad Boys oder gar Sonic noch überholt werden. Dieses Jahr wird kein großer Film mehr starten. Sofern die Impfstoffe für 2021 greifen kann dies ein sehr volles Kinojahr werden.

Sollte es dieses Jahr doch noch Möglichkeiten geben und Tenet würde erscheinen, könnte er 2021 bei den Oscars in vielen Kategorien mangels Konkurrenz abräumen. Natürlich vorausgesetzt er ist wirklich so gut wie wir hoffen - vergleichbar ist hier natürlich ein anderer Film von größerer Qualität.


Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
25.07.2020 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Fängt ihr jetzt auch schon mit blödsinnigen Überschrften ala Moviepilot an?

Das Sonic ein großer Erfolg war, dürfte doch mittlerweile schon all bekannt sein.

Also lasst doch solche BILD Zeitung Überschriften.

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
25.07.2020 14:22 Uhr | Editiert am 25.07.2020 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Na ich habe Onward am ersten oder zweiten Tag gesehen in einem völlig leeren Saal...

Eintypischer Pixar, der nicht wirklich herrausticht, aber ganz unterhaltsam ist. Stellt euch mal vor am Ende das Jahres steht immer noch Bad Boys oben ;)

Avatar
Lehtis : : Bowser
25.07.2020 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Wie wäre es mit dieser Headline? ;)

"Box Office 2020 Bad Boys auf Platz 1, doch was dann folgt ist unglaublich!"

Neues Thema
AnzeigeY