Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wieder in Action: Liam Neeson im ersten "Honest Thief"-Trailer

Moviejones | 31.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Wieder in Action: Liam Neeson im ersten "Honest Thief"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.07.2020 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Schöne Sache. Der Trailer verrät allerdings wieder einmal viel zu viel.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
31.07.2020 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Wer kann, der kann! Wird auch nie langweilig, ihn Sachen in die Luft sprengen zu sehen! Ein Film, auf den ich mich sicherlich freu! smile

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
31.07.2020 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Da ich nie genug von Neeson in Action bekommen kann, bin ich sehr interessiert. Falls nicht im Kino, dann spätestens auf DVD.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Neues Thema
AnzeigeY