Anzeige
Anzeige
Anzeige

Honest Thief

News Details Kritik Trailer
Bankräuber schwer in der Bredouille

Wieder in Action: Liam Neeson im ersten "Honest Thief"-Trailer

Wieder in Action: Liam Neeson im ersten "Honest Thief"-Trailer
3 Kommentare - Fr, 31.07.2020 von R. Lukas
Man stehle einem Mann nie seine zweite Chance, vor allem dann nicht, wenn dieser Mann Liam Neeson ist! Als "Honest Thief" will er mit dem Verbrechen Schluss machen - leichter gesagt als getan...

Demnächst in Made in Italy lässt er es geruhsamer angehen, ja, doch die Action lässt Liam Neeson einfach nicht los! Warum auch, wenn er sich noch fit genug fühlt, um Dinge in die Luft zu jagen? Und damit wären wir beim Trailer zu Honest Thief. Mark Williams (Das Glück des Augenblicks), Miterfinder der mal wieder vielfach Emmy-nominierten Netflix-Serie Ozark, ist hier der Regisseur und Neeson der Einzelkämpfer, den er mittlerweile wie im Schlaf spielt.

"Honest Thief" Trailer 1

Sie nennen ihn den "Rein-und-raus-Banditen", da der akribische Dieb Tom Carter (Neeson) 9 Mio. $ aus Kleinstadt-Banken gestohlen und es dennoch geschafft hat, seine Identität geheim zu halten. Aber als er sich in die quirlige Annie (Kate Walsh, The Secret Man) verliebt, beschließt Tom, neu anzufangen, indem er über seine kriminelle Vergangenheit auspackt - nur um von zwei skrupellosen FBI-Agenten hintergangen zu werden. Diese beiden Schufte spielen Jai Courtney und Anthony Ramos (Hamilton), und Jeffrey DonovanRobert Patrick und Jasmine Cephas Jones (Hamilton) mischen auch mit.

Quelle: Briarcliff Entertainment
Erfahre mehr: #Action, #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
31.07.2020 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Da ich nie genug von Neeson in Action bekommen kann, bin ich sehr interessiert. Falls nicht im Kino, dann spätestens auf DVD.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
31.07.2020 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Wer kann, der kann! Wird auch nie langweilig, ihn Sachen in die Luft sprengen zu sehen! Ein Film, auf den ich mich sicherlich freu! smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.07.2020 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Schöne Sache. Der Trailer verrät allerdings wieder einmal viel zu viel.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY