Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach dem Exit: Netflix reagiert auf die "Avatar"-Ausstiege

Moviejones | 14.08.2020

Hier dreht sich alles um die News Nach dem Exit: Netflix reagiert auf die "Avatar"-Ausstiege. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.08.2020 04:11 Uhr | Editiert am 14.08.2020 - 04:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Weiß jemand ob auch die die kreativen vom Film waren oder Mitbestimmungsrecht hatten? Wenn ja dann kann ich auch ohne die 2 leben.

Zumal das 2 verschiedene paar Schuhe sind Animationsserie und Realserie. Zudem ist das Wort Kreativität so flexibel und kann alles bedeuten.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.08.2020 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Poisonsery
Steht ja im Text? Die Beiden sollten definitiv an der Produktion beteiligt sein und kreativen Input geben. Ich weiß ja nicht was damals ausgemacht war, aber sie sollten die kreative Rolle haben. Verständlich, da sie ja erst die Animationsserie ins Leben riefen, dann kann man auch erwarten, dass sie sich genügend auskennen um beim Film mitzuwirken.

Letztendlich sind sie beide ja nun nicht mehr involviert beim Film, da sie halt keine kreative Kontrolle hatten.

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
14.08.2020 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Solange sie nicht M. Night Shyamalan anheuern ist alles noch im grünen Bereich laughing

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
15.08.2020 13:19 Uhr | Editiert am 15.08.2020 - 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Vielleicht gar nicht so schlecht, das die beiden raus sind.

Ich finde Die Legende von Korra lies schon vieles von dem missen, was Avatar so interessant, lustig und spannend gemacht hat. Die Fortsetzung wirkte irgendwie, als ob man die Zutaten zwar alle beisammen hätte, das Mischungsverhältnis aber nicht mehr stimmte. Auch die Figurenzeichnung funktionierte irgendwie nicht, Korra war, im Gegensatz zu Aang, überhaupt nicht sympathisch.

Nachdem einige Jahre später auf Netflix Der Prinz der Drachen startete, und ich dort plötzlich vieles von dem Wiederfand was ich bei Korra vermisst hatte, vermute ich inzwischen, das in erster Linie die Autoren für die beliebtheit und den Erfolg von Avatar verantwortlich waren.

Aaron Ehasz, der Producer und Schöpfer von Der Prinz der Drachen, war zuvor einer der Headwriter von Avatar, bei Korra aber nicht mehr mit an Board. Und ich vermute daher das vieles, was bei Avatar an Figurenzeichnung, Humor usw. funktionierte, von ihm stammte bzw. seinem Mitwirken zu verdanken war. Ich hoffe daher, das er die Chance bekommen wird, weiter an der Avatar-Realserie zu arbeiten.

Neues Thema
AnzeigeY