Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Woman"? Olivia Wilde übernimmt Marvel-Film für Sony

Moviejones | 16.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Woman"? Olivia Wilde übernimmt Marvel-Film für Sony. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.08.2020 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Was ist eigentlich mit BlackCat und SilverSable. Beides sehr interessante Charaktere. Black Cat recht nah mit Morbius verbunden. Die zwei interessieren mich viel mehr als jede Form von Spider Woman.

Klar die Comicfans kennen den Charakter aber bekommt man den für die breite Masse hin ohne das sich die Leute denken ehh nur ein Spiderman Abklatsch? Schwer zu sagen ich brauch den Charakter nicht aber gönne es jedem Fan der sich ein Film mit ihr wünscht. Bei ordentlichen Filmkritiken könnte man mich evtl. Doch hin locken.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.08.2020 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich muss Poisonsery Recht geben: Spider-Woman hört sich erstmal nach einem klassischen Gender-Abklatsch von Spider-Man an. Dass dies nicht der Fall ist, wird dem Otto-Normal-Zuschauer egal sein.
Spider-Woman könnte ja durchaus eine Figur sein, welche von Marvel als auch von Sony genutzt werden darf. Bei Sony würde der Hydra-Aspekt dann mal auf jedenfall wegfallen.

@Poisonsery
Lange nichts mehr über dieses Projekt gehört. Der Film wurde damals im Zuge der Venom-Ankündigung ja als Black&Silver (oder umgekehrt) vorgestellt. Später hieß es, dass man daraus 2 Filme machen würde: Solo-Abenteuer über Black Cat und Silver Sable. Seitdem hat sich nichts wirkliches mehr getan.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.09.2020 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Update
In dieses Projekt soll nun auch Marvel-Mastermind Kevin Feige involviert sein - was das Gerücht noch untermauert, dass es sich um den genannten Film handeln dürfte. Bestätigt hat sie dies freilich nicht.
Also falls dieses Gerücht sich bewahrheiten sollte, wäre es eine interessante Entwicklung. Logischerweise müsste dann der Marvel&Sony-Deal ausgeweitet worden sein und dies über Spider-Man 3 hinaus. Vielleicht sogar mit Konsequenzen für Venom 2 und Morbius?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.09.2020 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Olivia Wide heart

Was für eine Powerfrau! Hab leider ihr Regiedebüt noch nicht gesehen, das ist ja (nach neutralen Kriterien) sehr durchwachsen. Mal sehen was man hier aus Spider-Woman macht.

Grundsätzlich schließe ich mich eher den Stimmen an, dass man jetzt im Zuge der weltweiten Gender und Sexismus Thematik alle weiblichen Kopien in die TV und Kinowelt holt, und denke, dass es weder für das eine Thema, noch für Marvel / Disney wirklich gut ausgeht. Langfristig betrachtet.

Denn die schlimmsten Dinge passieren immer dann, wenn es jemand gut meint ^^

Und während ich auf She Hulk und den anderen Copycat Rotz verzichten kann, bin ich doch gespannt auf Spider Woman smile

Neues Thema
AnzeigeY