Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC-Hammer: Ben Affleck in "The Flash" als Batman zurück!

Moviejones | 21.08.2020

Hier dreht sich alles um die News DC-Hammer: Ben Affleck in "The Flash" als Batman zurück!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
21.08.2020 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich finde das super!
Batfleck hat für mich super funktioniert und gepasst.
Freue mich darauf, ihn wieder als Fledermaus zu sehen.
Und Keaton ist für mich DER Kult-Batman.
Das kann nur MEGA werden..

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.08.2020 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@UnlimitedPower96
"Klingt irgendwie nach einer Lehrer-Mentor-Beziehung zwischen Batman und Flash... wo hatten wir das nochmal vor einer Weile?"

Zum Einen stimmt das natürlich, zum Anderen wurde diese Lehrer-Mentor-Beziehung schon in "Justice League" etabliert und eine Fortführung im Flash-Film würde dementsprechend definitiv Sinn ergeben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.08.2020 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bin doch überrascht, dass es hier einige negative Stimmen gibt. Für mich persönlich ist dies die beste News zu DC seit langem und lässt erstmals seit JL vermuten, dass man doch mittlerweile irgendwie einen Plan hat.
Ich bleibe dabei: Auch ich finde es schade, dass man wieder mal Batman aus der Schublade ziehen muss um Leute zu begeistern. Und ich finde nach wie vor, dass ein Multiversums-Film viel zu früh kommt. So gesehen profitiert man eher von früheren Projekten als von den eigenen Lorbeeren.

Aber eine Art Flashpoint-Film ist wohl die einzige Möglichkeit das Chaos zu ordnen. Es kann zu einem Reboot kommen, der sich organisch anfühlt. Punktet der Snyder-Cut, wovon ich ausgehe egal wie er objektiv betrachtet auch sein wird, dann kann man auch in dieser Reihe weitermachen. Und durch so einen Film kann man auch die unzähligen Joker oder Batman sinnvoll erklären. Gerade für den Normalo bestimmt nicht schlecht.
Das Arrowverse hat bewiesen, dass dies überragend funktionieren kann, deshalb klappt dies auch auf der Leinwand.

Vor allem da der Batman dieses Universums nun nochmal seinen Abgang (?) feiern kann. So sehr ich BvS und JL kritisiere, so sehr mochte ich Ben Affleck als Batman. Er ist auch der Grund weshalb mich dieser Pattinson-Film bisher kaum interessiert. Umso schöner, dass man so einen runden Abschluss zelebrieren kann und womöglich den Übergang zum Pattinson- oder gar Keaton-Batman erklärt. Oder sich sogar die Chance offenlässt, mit dem Snyderverse fortzufahren.
Blende ich also gewisse Aspekte aus, hat diese News aufgrund von Afflecks Rückkehr nur positive Aspekte für mich. Klar, man kennt eine solche Konstellation aus dem MCU Spider-Man. Aber wie zwischen Tony und Peter fühlt sich auch aufgrund von JL (ja auch dem von Whedon) diese Beziehung organisch an.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.08.2020 15:25 Uhr | Editiert am 21.08.2020 - 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wie wäre es noch mit einem albernen Batman wo man ein bisschen was zu lachen hat? Weil Adam West leider nicht mehr möglich ist bin ich für George Clooney!


1 2
Neues Thema
AnzeigeY