Hier dreht sich alles um die News "The Flash": Film Kick-Off für Multiverse-DCEU & der neue Anzug enthüllt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Bereits das Multiverse-Panel bestätigte, dass das letzte TV-DC-Crossover mit den beiden Flashs aus Serie und Film der Türöffner für das nun tatsächliche neue DCEU war
Das letzte DC-Crossove war einfach in jeder Hinsicht genial. Toll, dass neben den Arrowverse-Serien und anderen Serien wie Smallville, Birds of Prey oder Lucifer auch Filme wie Singers Superman oder Burtons Batman Erwähnung fanden. Und natürlich das aktuelle Filmuniversum. Schön, dass man dies weiterführen wird, nun dann auch auf der Leinwand!
dass neben Batman auch Superman dabei sein wird!
Versteh ich es richtig, dass neben Batman auch Superman im Flash-Film vorkommen soll? Wäre dann ja nur naheliegend wenn Cavill ebenfalls zurückkommt.
So genial es wäre, für den Flash-Film an sich tut es mir fast schon leid. Wir kennen Millers Flash nicht mal wirklich und schon wird aus seinem Film ein JL 2.0. Fast so als wäre Captain America Civil War nicht der dritte, sondern der erste Cap-Film gewesen.
Naja, trotzdem wohl das Beste was DC aus dem Scherbenhaufen noch machen kann.
Den neuen Anzug bekommt Barry Allen von wem? Bruce Wayne
Auch dies ist wie die Mentor-Sache naheliegend, trotzdem wirkt es einfach ziemlich kopiert von Spider-Man/Iron Man. Da bin ich ja mal gespannt was die Kritiker dieser Beziehung nun zu Flash/Batman sagen. Aber bestimmt kam dies irgendwo irgendwann mal in einem Comic so vor
Ich liebe die Idee, dass Michael Keaton wieder kommt extrem gut und er hätte eigentlich schon sehr gut zu der Geschichte von BvS gepasst und ich hätte ihn gerne dort schon gesehen, obwohl ich Batfleck-Fan bin. Doch ich bin noch sehr skeptisch, was das Multiversum aus Filmen und Serien angeht.
Ich kann mir die Story so vorstellen: Batfleck war schon in Justice League ein Art Mentor für Flash. Ich könnte mir irgendwie sehr gut vorstellen, dass Batfleck stirbt (auch als würdiger Abschluss) und weil dieser einer der einzigen Freunde von Barry war reist er in der Zeit zurück, um den Tod zu verhindern. Doch dadurch entsteht ein Zeitriss und Michael Keaton taucht auf bzw. das Multiversum ist geboren. Durch den Tod und die Hintergrundgeschichte (welche wahrscheinlich nicht jeder kennt) hat Barry auch eine sehr emotionale Seite und es wurde ja schon angedeutet, dass die Beziehung zwischen Flash und Batman eine bedeutende Rolle spielen wird.
@Duck-Anch-Amun
Versteh ich es richtig, dass neben Batman auch Superman im Flash-Film vorkommen soll? Wäre dann ja nur naheliegend wenn Cavill ebenfalls zurückkommt.
Das muss nicht sein. Was ist, wenn dann ein anderer Superman mit Keaton kommt? Brandon Routh zum Beispiel.
@filmfanfb
Deshalb ja auch der Zusatz "Naheliegend" ;)
Wäre dann ja nur naheliegend wenn Cavill ebenfalls zurückkommt
Natürlich können weitere unzählige Supermans auftreten. Allerdings wurde dies schon so im Arrowverse gemacht, weshalb ich die Idee nun nicht so toll fände. Da Battfleck mitspielt, sollte der Film wohl nach JL spielen und wenn man das DCEU neuordnen möchte, dann wäre ein (letzter?) Auftritt von Cavill eben auch naheliegend.
Viel cooler ist der Teaser des Keaton Batmans im Hintergrund.
"The Flash": Film Kick-Off für Multiverse-DCEU & der neue Anzug enthüllt!
Moviejones | 22.08.2020