Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
"The Flash" auch mit Superman!

"The Flash": Film Kick-Off für Multiverse-DCEU & der neue Anzug enthüllt!

"The Flash": Film Kick-Off für Multiverse-DCEU & der neue Anzug enthüllt!
4 Kommentare - Sa, 22.08.2020 von S. Spichala
Das Multiverse-Panel klärte die Fans, welche es nicht schon aus dem TV kennen, auf, was mit "The Flash" auf sie zukommt, das Film-Panel enthüllte neben Concept Art zum Kostüm noch weitere Multiverse-Infos!

Bereits das Multiverse 101-Panel der DC FanDome bestätigte, dass das letzte TV-DC-Crossover "Crisis on Infinite Earths" mit den beiden Flashs aus Serie und Film der Türöffner für das nun tatsächliche neue DCEU-Multiverse war, und auch The Batman auf einer neuen Erde mit einer Year Two-Story seiner Karriere spielen wird.

Das Introducing The Flash-Panel danach offenbarte, dass neben Batman auch Superman dabei sein wird! Wenn wir das richtig so rausgehört haben, da es so im Nebenbei gesagt wurde.

Definitiv wurde aber die Flashpoint-Story für The Flash erneut bestätigt. Als Kick-Off für ein tatsächlich Multiverse, das mit der Hilfe auch von HBO Max Film und Serie und all die DC-Charaktere zusammenbringen soll, die, wie Jim Lee erklärte, im Grunde schon lange verschiedene Versionen der DC-Superhelden und -Schurken in ihrer "Bubble" seien.

 

Zudem wurden Konzeptbilder zu Ezra Millers neuem The Flash-Anzug gezeigt! Den neuen Anzug bekommt Barry Allen von wem? Bruce Wayne aka Batman (Ben Affleck)! Zumindest von einem der beiden, bekanntlich soll ja auch Michael Keatons Batman auftauchen. Ihr findet die Concept Art ganz unten als Tweets angehängt.

Milestone kehrt ins DCEU zurück

Ob zum Multiverse dann auch Milestone-Charaktere wie Static Shock gehören? Die feierten nämlich beim Suprprise-Panel ihre Reunion und es soll neue Comics dazu geben! Zum Beispiel eine neue Static Shock-Comicreihe für Februar 2021 als Digital First, und auch ein Static Shock-Film soll in Arbeit sein!

Quelle: DC FanDome
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
23.08.2020 14:52 Uhr | Editiert am 23.08.2020 - 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Viel cooler ist der Teaser des Keaton Batmans im Hintergrund.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.08.2020 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@filmfanfb
Deshalb ja auch der Zusatz "Naheliegend" ;)
Wäre dann ja nur naheliegend wenn Cavill ebenfalls zurückkommt

Natürlich können weitere unzählige Supermans auftreten. Allerdings wurde dies schon so im Arrowverse gemacht, weshalb ich die Idee nun nicht so toll fände. Da Battfleck mitspielt, sollte der Film wohl nach JL spielen und wenn man das DCEU neuordnen möchte, dann wäre ein (letzter?) Auftritt von Cavill eben auch naheliegend.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
23.08.2020 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich liebe die Idee, dass Michael Keaton wieder kommt extrem gut und er hätte eigentlich schon sehr gut zu der Geschichte von BvS gepasst und ich hätte ihn gerne dort schon gesehen, obwohl ich Batfleck-Fan bin. Doch ich bin noch sehr skeptisch, was das Multiversum aus Filmen und Serien angeht.

Ich kann mir die Story so vorstellen: Batfleck war schon in Justice League ein Art Mentor für Flash. Ich könnte mir irgendwie sehr gut vorstellen, dass Batfleck stirbt (auch als würdiger Abschluss) und weil dieser einer der einzigen Freunde von Barry war reist er in der Zeit zurück, um den Tod zu verhindern. Doch dadurch entsteht ein Zeitriss und Michael Keaton taucht auf bzw. das Multiversum ist geboren. Durch den Tod und die Hintergrundgeschichte (welche wahrscheinlich nicht jeder kennt) hat Barry auch eine sehr emotionale Seite und es wurde ja schon angedeutet, dass die Beziehung zwischen Flash und Batman eine bedeutende Rolle spielen wird.

@Duck-Anch-Amun

Versteh ich es richtig, dass neben Batman auch Superman im Flash-Film vorkommen soll? Wäre dann ja nur naheliegend wenn Cavill ebenfalls zurückkommt.

Das muss nicht sein. Was ist, wenn dann ein anderer Superman mit Keaton kommt? Brandon Routh zum Beispiel.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.08.2020 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bereits das Multiverse-Panel bestätigte, dass das letzte TV-DC-Crossover mit den beiden Flashs aus Serie und Film der Türöffner für das nun tatsächliche neue DCEU war
Das letzte DC-Crossove war einfach in jeder Hinsicht genial. Toll, dass neben den Arrowverse-Serien und anderen Serien wie Smallville, Birds of Prey oder Lucifer auch Filme wie Singers Superman oder Burtons Batman Erwähnung fanden. Und natürlich das aktuelle Filmuniversum. Schön, dass man dies weiterführen wird, nun dann auch auf der Leinwand!

dass neben Batman auch Superman dabei sein wird!
Versteh ich es richtig, dass neben Batman auch Superman im Flash-Film vorkommen soll? Wäre dann ja nur naheliegend wenn Cavill ebenfalls zurückkommt.
So genial es wäre, für den Flash-Film an sich tut es mir fast schon leid. Wir kennen Millers Flash nicht mal wirklich und schon wird aus seinem Film ein JL 2.0. Fast so als wäre Captain America Civil War nicht der dritte, sondern der erste Cap-Film gewesen.
Naja, trotzdem wohl das Beste was DC aus dem Scherbenhaufen noch machen kann.

Den neuen Anzug bekommt Barry Allen von wem? Bruce Wayne
Auch dies ist wie die Mentor-Sache naheliegend, trotzdem wirkt es einfach ziemlich kopiert von Spider-Man/Iron Man. Da bin ich ja mal gespannt was die Kritiker dieser Beziehung nun zu Flash/Batman sagen. Aber bestimmt kam dies irgendwo irgendwann mal in einem Comic so vor tongue-out

Forum Neues Thema
AnzeigeY