Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix: "Resident Evil" naht, Storydetails! + "Dragon’s Dogma" Trailer

Moviejones | 27.08.2020

Hier dreht sich alles um die News Netflix: "Resident Evil" naht, Storydetails! + "Dragon’s Dogma" Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
27.08.2020 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in der ersten Erzähleben ist die Jade 14 jahre alt und in der zweiten, die 10 Jahre in der Zukunft spielt ist sie 30? Da passt doch was nicht ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
27.08.2020 23:00 Uhr | Editiert am 27.08.2020 - 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Primeval - da ist uns das "mehr als" durchgerutscht, danke für den Hinweis! Korrigiert. smile

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
28.08.2020 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Die RE Serie juckt mich jetzt erstmal noch nicht. Dazu ist bisher noch zu wenig darüber bekannt.

Dennoch herzlichen Dank für die News dazu. Das Thema wird im Auge behalten. smile

Dragons Dogma und auch das Addon Dark Arisen habe ich damals richtig hart gezockt und bis aufs Letzte Fitzelchen ausgesaugt.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
28.08.2020 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Die RE Serie juckt mich jetzt erstmal noch nicht. Dazu ist bisher noch zu wenig darüber bekannt.

Dennoch herzlichen Dank für die News dazu. Das Thema wird im Auge behalten. smile

Dragons Dogma und auch das Addon Dark Arisen habe ich damals richtig hart gezockt und bis aufs Letzte Fitzelchen ausgesaugt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.08.2020 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Die Resident Evil-Serie klingt ja jetzt erstmal nicht so spannend. Mal abwarten.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
28.08.2020 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Die Resi-Serie klingt jetzt erstmal nach ner Vermischung von 2 08/15-Serien, welche aber durch den Zeitsprung dann doch nicht wirklich vermischt sind.

Abgesehen vom Namen Racoon, merkt man einfach noch nicht das es das RE-Universum ist. Dazu gehören einfach ein Herrenhaus, Jill, Chris, S.T.A.R.S. und die irrsinnigen Wege der Umbrella-Mitarbeiter.

Aber vielleicht sehen wir ja, wie der Vater auf den Weg zur Arbeit, erstmal mit einem Steinwappen eine Wanduhr öffnet, dann die Zeiger verstellt, wodurch eine Schatulle erscheint, in welcher der Schlüssel zum Keller ist. Wo man dann nach einem ...

Das ist die Serie die ich will tongue-out

Neues Thema
AnzeigeY