Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snyders "Army of the Dead"-verse naht: Mit Netflix-Prequelfilm & Serie!

Moviejones | 04.09.2020

Hier dreht sich alles um die News Snyders "Army of the Dead"-verse naht: Mit Netflix-Prequelfilm & Serie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.09.2020 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Zack, da war der Prequelfilm schon gestorben für mich. Warum Schweighöfer?? Warum ausgerechnet dessen Figur? Ich schau mir lieber an, wie jemand sich die abschälende Haut nach den Sonnenbrand abzieht a la Reese, als Schweighöfer oder Schweiger. Beide haben die Ausstrahlung eines beigen Bürotelefons aus den 1990ern, an dem noch Nikotin klebt. Außerdem sind die beiden auch hinter der Kamera untragbar. Gut Schweiger toppt alles, durch und durch. Aber der andere kommt ihm sehr nahe.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.09.2020 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mmmmhhh ... mastermind Snyder sei viel beschäftiger Mann smile

Neues Thema
AnzeigeY