Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Eternals" bringt Manga-Flair ins MCU & weitere Marvel-News

Moviejones | 03.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "Eternals" bringt Manga-Flair ins MCU & weitere Marvel-News. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.09.2020 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Also Mangas sind auch das erste was mir einfällt wenn ich an die "Eternals ohne The" denke... ääähhh, was ? yell

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.09.2020 17:02 Uhr | Editiert am 03.09.2020 - 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@DrStrange
Ich glaub die Überschrift, ist da ein wenig unvorteilhaft gewählt. Im Artikel wird erwähnt, dass Zhao "Manga-Wurzeln" hat (hat sie welche gezeichnet oder was soll das bedeuten?) und da wohl irgendwas eingebracht hat. Was auch immer das dann wieder sein soll.

Vielleicht Spiralaugen wenn einer Bewusstlos geschlagen wurde tongue-out oder Nasenbluten wie bei Muten Roshi ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.09.2020 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@DrGonzo:

Ja definitv. Die Überschrift ist etwas irritierend.

Aber auch die "Manga-Wurzeln".. hat sie solche gezeichnet, entworfen oder schlichtweg gern gelesen ? Und wo ist die Verbindung zu den Eternals ohne The ? Weil beides Comics sind ?

Kommt dann auch eine nervige Nebenfigur vor, mit einer schrillen Stimme, die nix kann und ständig Unsinn anrichtet ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY