Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gute Neuigkeiten: "Loki" dreht wieder, "Helstrom"-Trailer eingetroffen

Moviejones | 24.09.2020

Hier dreht sich alles um die News Gute Neuigkeiten: "Loki" dreht wieder, "Helstrom"-Trailer eingetroffen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.09.2020 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Helstrom schlägt natürlich Töne an, die man so nicht von Marvel gewohnt ist. Anspielungen wie noch damals bei den Netflix-Serien habe ich nicht erwartet, bin aber nach wie vor überrascht, dass es absolut keine Hinweise auf Marvel gibt. Der Name Marvel flog aus dem Titel und im Trailer konnte man nirgendwo das Logo oder das Mitwirken von Marvel erkennen.

Also damit hat die Serie doch schon neben der Thematik ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal.

Avatar
kingdiamond : : Moviejones-Fan
24.09.2020 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.20 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schade dass "Hellstrom" gecancelt wurde. Aber so eine Serie ist wohl nichts für den Otto-normal Fan von Comicverfilmungen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.09.2020 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@kingdiamond
Helstrom wurde nicht gecancelt, sondern erst erscheinen. Die Frage ist halt nur ob sie auch eine zweite Staffel serviert bekommt, hängt ja zudem auch mal ab wie der Inhalt ist, den wir allesamt nicht kennen.
Aber klar, dass zuerst mal gemeckert wird anstelle zu lesen :o

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
24.09.2020 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Recht hat er aber. Die Serie wurde bereits gecancelt. Kommt nur eine Staffel.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.09.2020 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dann wäre es toll wenn man mit Quellen auch mal was belegen würde ;) Ich beziehe mich hier auf den MJ-Artikel, wo dies scheinbar noch nicht so wirklich fest zu stehen scheint ;)

Neues Thema
AnzeigeY