Anzeige

Loki

News Details Reviews Trailer Galerie
Es geht voran

Gute Neuigkeiten: "Loki" dreht wieder, "Helstrom"-Trailer eingetroffen

Gute Neuigkeiten: "Loki" dreht wieder, "Helstrom"-Trailer eingetroffen
5 Kommentare - Do, 24.09.2020 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zur MCU-Serie "Loki" wurden ebenfalls wieder aufgenommen. Darüber hinaus liefert Hulu den ersten Trailer zur Serie "Helstrom" aus.
Gute Neuigkeiten: "Loki" dreht wieder, "Helstrom"-Trailer eingetroffen

Loki meldet sich zurück. Wie Gugu Mbatha-Raw in einem Interview mit Forbes verriet, haben die Dreharbeiten zur Serie bereits wieder begonnen. Gedreht wird in Atlanta, keine große Überraschung für eine Marvel-Produktion.

Natürlich dürfe sie nichts zu Loki sagen, doch es fühle sich großartig an, wieder drehen zu können. Jeder gebe sein Bestes, damit alles unter den gegebenen Umständen so sicher wie möglich ist. Und es fühle sich gut an. Sie sei sehr aufgeregt, was die Serie angehe. Es handle sich um sehr viel Spaß und sie könne gar nicht erwarten, sie selbst zu sehen.

Seit kurzem dreht auch The Falcon and the Winter Soldier wieder. Während Loki ohnehin nicht mehr für einen Start in diesem Jahr eingeplant war, wurde aus dem ursprünglich für August / September vorgesehenen Start von The Falcon and the Winter Soldier nichts mehr. Die Serie wurde ins Jahr 2021 verschoben.

Erster "Helstrom"-Trailer veröffentlicht

Seit dem ersten Teaser zu Helstrom zogen auch schon wieder ein paar Wochen ins Land. Nun dürfen wir uns auch des ersten Trailers erfreuen. Die Hulu-Serie gehört zwar nicht zum MCU, entspringt aber bekanntermaßen dennoch den Marvel-Comics.

Ab dem 16. Oktober schickt Hulu die übernatürlich angehauchte Serie an den Start. Im Mittelpunkt der Handlung stehen die Geschwister Daimon (Tom Austen) und Ana (Sydney Lemmon), die Kinder eines mysteriösen und mächtigen Serienmörders. Obwohl sie noch so unterschiedlich sind, begeben sie sich auf eine gemeinsame Reise die Schlimmsten der Schlimmsten zu finden.

Weiterhin bleibt unklar, wie und ob es mit Helstrom nach der ersten Staffel weitergeht. Abgesehen von den animierten Marvel-Projekten wurden mit der Übernahme der Marvel-Serien durch die Marvel Studios alle Serien aus dem einstigen Hause Marvel Television eingestellt.


Quelle: Forbes, Hulu
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.09.2020 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.593 | Reviews: 35 | Hüte: 529

Dann wäre es toll wenn man mit Quellen auch mal was belegen würde ;) Ich beziehe mich hier auf den MJ-Artikel, wo dies scheinbar noch nicht so wirklich fest zu stehen scheint ;)

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
24.09.2020 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Recht hat er aber. Die Serie wurde bereits gecancelt. Kommt nur eine Staffel.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.09.2020 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.593 | Reviews: 35 | Hüte: 529

@kingdiamond
Helstrom wurde nicht gecancelt, sondern erst erscheinen. Die Frage ist halt nur ob sie auch eine zweite Staffel serviert bekommt, hängt ja zudem auch mal ab wie der Inhalt ist, den wir allesamt nicht kennen.
Aber klar, dass zuerst mal gemeckert wird anstelle zu lesen :o

Avatar
kingdiamond : : Moviejones-Fan
24.09.2020 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.20 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schade dass "Hellstrom" gecancelt wurde. Aber so eine Serie ist wohl nichts für den Otto-normal Fan von Comicverfilmungen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.09.2020 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.593 | Reviews: 35 | Hüte: 529

Helstrom schlägt natürlich Töne an, die man so nicht von Marvel gewohnt ist. Anspielungen wie noch damals bei den Netflix-Serien habe ich nicht erwartet, bin aber nach wie vor überrascht, dass es absolut keine Hinweise auf Marvel gibt. Der Name Marvel flog aus dem Titel und im Trailer konnte man nirgendwo das Logo oder das Mitwirken von Marvel erkennen.

Also damit hat die Serie doch schon neben der Thematik ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal.

Forum Neues Thema
Anzeige