Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer ist da! Roald Dahls "Hexen hexen" von Robert Zemeckis

Moviejones | 16.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Trailer ist da! Roald Dahls "Hexen hexen" von Robert Zemeckis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
05.10.2020 15:30 Uhr | Editiert am 05.10.2020 - 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Und da ist er: Der Tiefpunk von Zeneckis Karriere.

Warum hat er nicht lieber Polarexpress2 oder Milo&Mars2 gemacht?

Diese kunterbunte, unpassend Besetzte und mit gruseligen CGI ausgestattet (Stuart Little lässt grüßen) Version, scheint das "Total Recall" der Kinderbuch Verfilmungen zu werden.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
05.10.2020 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Das Original hat mich damals richtig gegruselt, vor allem die Geschichte mit dem kleinen Mädchen im Gemälde. Das hier sieht schon wieder eher nach viel Effekthascherei und Klamauk aus. Ich will natürlich nicht wieder alles im Vorfeld schlecht machen, aber so richtig stimmig wirkt der Trailer nicht. Hathaway als Oberhexe mit Glasgow Grinsen hat aber was

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.10.2020 04:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Zum einen finde ich gut das der Film bei uns in die Kinos schafft. Warum wohl Disney es mit Mulan nicht hinbekommt? Naja egal.

Ja Hexen hexen habe ich auf DVD noch irgendwo rumfliegen ein Klassiker. Die CGI Mäuse sehen so so nicht böse gemeint lieblos aus. Es wäre auch günstiger machbar gewesen und zudem kann man Mäuse auch was beibringen ohne das man den Tierschutz missachtet.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY