Anzeige
Anzeige
Anzeige

Robert Downey Jr. will "Sherlock Holmes"-Cinematic-Universe

Moviejones | 06.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Robert Downey Jr. will "Sherlock Holmes"-Cinematic-Universe. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.10.2020 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sherlock Holmes Crossover mit Dracula! Sowas hab ich mir schon immer gewünscht. Oder nun ein Homes-Multiversum wo RDJ auf Cavill und Cumberbatch trifft.

Nee im Ernst, ich habe ja eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, dass Holmes 3 erscheint. Typisch Hollywood, dass man dann schon wieder von Größerem träumt.

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
06.10.2020 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Lieber als weitere Cumberbatch/Brown/Miller Holmes´.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
06.10.2020 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Eigentlich ist ja alles was die Fans immer wollten ein dritter, abschließender Teil. Den hätte ich persönlich mir aber schon 2013 gewünscht. Jetzt ist es schon wieder so lange her, das ich mich mit dem offenen Ende abgefunden habe und es mir furtz egal ist ob ein dritter Teil überhaupt kommt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.10.2020 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Die Idee ist nicht schlecht. Filme über Irene Adler, Moriarity, Lestrat , Simza Heron oder einfach über die Gründung von Scottland Yard könnten funktionieren.

Man könnte auch Filme über E.A. Poes Auguste Dupin verfilmen und sie in dem gleichen "Universum" wie Holmes spielen lassen.

Es gibt im Hörspielbereich auch ein zusammenhängendes "Universum" in dem Holmes, Dupin, Mycroft, Irene Adler, Lestrade, sogar Phileas Fogg und mittlerweile sogar Moriarity und Dracula ihre eigenen Geschichten haben. Im Hörspielbereich klappt es wunderbar.

Mir würden aber schon ein Sherlock Holmes vs. Dracula oder Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper freuen

Neues Thema
AnzeigeY