Anzeige
Anzeige
Anzeige

Groß und gefährlich: Riesenbiester im "Monster Hunter"-Trailer

Moviejones | 14.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Groß und gefährlich: Riesenbiester im "Monster Hunter"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.10.2020 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Was ist eure Meinung zum Trailer?

Der Trailer vermittelt doch genau das, was man haben will (oder auch nicht): Halbwegs ordentlich animierte Monster gegen ein paar toughe Soldaten, Jovovich als unverwundbare Heldin (ähnlich The Rock in Rampage), paar coole Sprüche - kurzum: Augenfutter mit wenig Hirn, also leicht verdaulich.

Da ich seit dem Lockdown erst zweimal im Kino war (zweimalige Sichtung von Tenet), habe ich sogar voll Bock, ENDLICH wieder ins Kino zu gehen und mir dafür quasi das komplette Gegenteil von Tenet zu gönnen. ^^

Fazit: Haltet mich für verrückt, aber ich bin dabei. laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.10.2020 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Trailer zeigt, was glaub ich jeder erwartet hat.
Die Jovovich-Show.

Ärgerlich, dass die Trailer von Anderson schon cool sind. Die Filme aber dann halt . naja Jovoson mäßig laughing

Ein Editor von Consti sagte mir mal vor Jahren, dass Jovovich genauso ist, wie ich sie wahrnehme. Braucht man nicht näher drauf eingehen, aber führte weiter aus, dass Jovovich immer die tougheste Frau im Film sein will. Also andere Frauen haben keine Chance und werden wohl am Set wie zB Michelle Rodriguez böse geschasst.
Sprich, es ist genauso wie bei Vin Diesel, Jason Statham und Dwayne Johnson: vor jedem Film wird ausgehandelt, welche Kameraeinstellungen zu nehmen sind für das beste Profil, wie oft gespannte Muskel zu sein sollen und und und.
Nur in Jovovich Form. Allerdings nehme ich den drei Testosteron Bolzen den harten zwei Klingenschwinger eher ab, als einer doch zierlichen Jovovich.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
14.10.2020 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 654 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also ich bin schon Positiv überrascht. Die efekte sehen wirklich sehr gut aus, die Action auch Top.

Hätte bei dem Budget was viel schlechteres erwartet.

Mich würde der Film tatsächlich reizen, wobei ich eher nen vorzeitigen Kino reöease bevorzugen würde.

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
14.10.2020 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Schöner Trash für zwischendurch

Anschauen werd ich den auf jedenfall aber nicht im Kino.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.10.2020 17:51 Uhr | Editiert am 14.10.2020 - 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@GeneralGrievous

Das sieht jetzt auch nicht großartig anders aus als "Pacific Rim" und der gilt ja als Geheimtipp unter den Monster-/Kaiju-Actionfilmen. Von daher ja, "Monster Hunter" kann man sich schonmal gönnen, wenn man darauf steht und muss sich nicht schämen^^ Zumal Anderson eh ein guter Actionregisseur ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
14.10.2020 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich hab mal irgendwann hier kommentiert, als die ersten Meldungen zu MH kamen, das ich mir den Film so vorstelle wie die Eröffnungssequenz von Resi Evil 6. Jetzt wo Ich den Trailer sehe erinnert mich es wieder an RE6 nur eben Bombastischer. Hoffe nur der wird nicht genau so zusammen geflickt

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
14.10.2020 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.377 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Wirkt wie eine Mischung aus Pacific Rim, Jurassic Park und King Kong.
Kann ich mir durchaus unterhaltsam für zwishcendurch vorstellen und das ist doch voll ok.

Was mich aber etwas nervt ist, dass der Trailer vermutlich einen gewissen Cliffhanger am Ende verraten hat, von dem der Film hätte profitieren können laughing

Wirkt so wie ein klassisches "Wir haben es zurück geschafft" und dann ein "Oh shit, es ist doch noch nicht vorbei". Und das wurde halt meeeega vorweg genommen...

AfD-Verbot (:

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
14.10.2020 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Gefällt mir.. Also der Trailer... Würde ich mir ansehen

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.10.2020 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Sorry, aber ich werde den Film wenn überhaupt nur im Stream schauen.

Ich mag Filme mit der Jovovich seit den letzten Resi Filmen gar nicht mehr schauen. Sie kommt mir mittlerweile immer so unsympatisch rüber. Wo ist die Milla aus dem 5. Element geblieben?drop

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
14.10.2020 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Genau. Schön zu Hause gucken, und damit die Kinos weiter schwächen. Super Einstellung.

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
14.10.2020 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Venom

Wo ist das Problem, wenn jemand keine Lust hat, ins Kino zu gehen? Ich gehe auch nur alle 2-4 Jahre 1x ins Kino, weil ein Film raus ist, auf den ich nicht warten möchte. Da geht es mir aber NUR um den Film. Ich mochte Kino noch nie. Da schau ich lieber Zuhause, da hab ich meine Ruhe. Kino war für mich noch nie ein besonders tolles Erlebnis.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
14.10.2020 23:15 Uhr | Editiert am 14.10.2020 - 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Mal abgesehen von der deutschen Synchro sieht das nach nem netten Krawuuuum-Film für den Vorabend aus.

Muss ab und an auch mal sein.

Vielleicht im Kino...ansonsten später auf Blu-ray:
5.1 Lautsprecher an, englische Tonspur, und los gehts!
Milla ist ein netter Bonus.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.10.2020 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.054 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Venom
Äh ja. Wenn der Film einen nicht interessiert, dann wird man wohl kaum sein Geld dafür ausgeben, oder? ^^
Vor allem nach den katastrophal beschi$$enen Resident Evil Filmen, werd ich keinen Cent mehr für das Anderson-Jovovich Gespann ausgeben. Egal ob Kino, Stream, Blu-Ray etc.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
15.10.2020 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also es scheint so, als bin ich hier der Einzige, dem der Trailer mal so gar nicht zusagt... ich weiß auch nicht, alleine wie Millovich schon gesprochen wird... dann das mit den Blitzen...

"Wo sind wir?" Auch die Frage mit den Guradians ist alles andere als gut platziert und lustig... ansonsten, was wurde uns gezeigt... ein Cast in einem Sandkasten... Wahnsinn... mehr doch eigentlich nicht... und die Monster wirken auch irgendwie derart gar nicht berohlich. Sorry aber da steht ein meterhoher Koloss von Monstrum vor einem und man rennt mit einem schweizer Taschenmesser auf ihn zu? Da kann doch was nicht stimmen... also ich muss dem Kommentar von ogi zustimmen. Trash für zwischendurch... mehr konnte ich hier nicht sehen...

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
15.10.2020 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich werde definitiv ins Kino gehen.

Ja, der Film dürfte sehr seicht, geradezu dumm werden. Nein, mehr als Eye Candy braucht man nicht zu erwarten.

Aber ich liebe Monster Hunter. In World nähere ich mich der 3000 Stunden Marke.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY