Da ich Spoiler liebe, werde ich mir das Zuhause dann noch durchlesen. Die Frage wäre aber für mich: was in aller Welt haben die denn von dem Film erwartet? Die Drehbücher zu Death Proof oder Planet Terror waren sicher auch nicht Nobelpreis-verdächtig. Ja und? Nackte Frauen und Gewalt. Und coole Schauspieler, obskure Dialoge und interessante Gesichter. Das erwarte ich von dem Film und ich kann mir nicht vorstellen, dass Mr. Rodriguez ein Problem hat das zu liefern!
Dass das ein Film zum Trailer wird und nicht umgekehrt, das kann sich ja wohl jeder denken. Wird halt mal wieder ein Rodriguez-Spass-Film. Wer hier was anderes erwartet, selber Schuld!
ja ich finde auch, dass es nach einer schreckensnachricht klingen soll, wer aber andere filme von rodriguez kennt (planet terror, desperado, from dusk...usw) weiß, dass die stories nie revolutionär sein wollten. aber was seine filme besonders macht, wissen wiederrum diejenigen die die oben genannten filme kennen und lieben..und jene sehen solchen dingen gelassen entgegen
...und ich mag die von dir angesprochenen Filme alle sehr, sehr gerne. Ebenso wie Sin City zb. Rodriguez hat einen großartigen Stil (und nein, ich habe Spy Kids nicht gesehen und kann dazu nichts sagen) und den finde ich einfach super. Die Zusammenarbeit mit Tarantino klappt phantastisch und ich sehe mir von den beiden eh alles an, was aus dieser Ecke kommt. Und wenn man doch bei den Grindhouse-Filmen den Trailer gesehen hat, dann konnte man sich doch schon denken, welche Art Film hier herauskommt. Da jetzt ganz geschockt zu sein, weil das Drehbuch nicht so hochwertig ist? Also bitte!
"Machete": Ist das Drehbuch schlecht?
Moviejones | 17.08.2009