Anzeige
Anzeige
Anzeige

Simon Kinberg schreibt & produziert "Battlestar Galactica"-Film

Moviejones | 23.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Simon Kinberg schreibt & produziert "Battlestar Galactica"-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
23.10.2020 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich will Dirc Bendict als Starbuck! Und koloniale Viper, eine mördermäßige Galctica und eine hammer Pegasus und Dogfights im All... und Zylonen die weinen wink

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
23.10.2020 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Gott das ist wie mit dem Captain Future Film... Ich warte gefühlt schon seit Jahren das endlich ein Kino Film kommt... Und wenn der erst jetzt einsteigt warte ich immer Noch Jahre... Ahhhhhh

Avatar
RonZo : : Last Jedi
23.10.2020 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich liebe die Serie... Aber wenn ich jetzt lese das Kinberg das Drehbuch zu einem BSG-Film schreiben soll ist mein Interesse komplett gestorben und das ganze Ding kann nur ein Reinfall werden.

Als Produzent hat er ein paar gute Sachen gemacht. Aber als Autor ist er ein Totalausfall.

Neues Thema
AnzeigeY