Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Assassin’s Creed" auch in Live-Action: Netflix arbeitet an Videospiel-Serie

Moviejones | 27.10.2020

Hier dreht sich alles um die News "Assassin’s Creed" auch in Live-Action: Netflix arbeitet an Videospiel-Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
27.10.2020 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Noch schlechter als der Film kann eine Serie nie werden. Man sollte eigentlich niemals nie sagen, aber das ist eine Ausnahme.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.10.2020 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Klingt nach einem Job für Steven S. DeKnight.

Oder Drew Goddard

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
27.10.2020 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Mehr in Sand setzen als mit dem Film können sie wohl wirklich nicht... naja, vielleicht "Live-Action-Serie" mit Handpuppen... aber das ist wohl hier nicht gemeint.

Jedenfalls interessant genug um die Sache mal im Auge zu behalten.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
27.10.2020 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Vor allem die Realserie würde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Hoffentlich besinnt man sich dabei auch auf die Kernstärken von Assassins Creed, interessante Figuren, ein atmosphärisches Setting und den Konflikt zwischen Assassinen und Templern.

Ich bin ein großer Fan der Ezio-Trilogie und von Black Flag, auch Origins gefiel mir als Ursprungsgeschichte außerordentlich gut. Odyssey dagegen hat mit Assassins Creed leider nichts mehr zu tun, trotz einiger Stärken kann ich mit dem Spiel nicht warm werden. Auf Valhalla bin ich als Wikinger-Fan dennoch sehr gespannt, vor allem da frühere Kernelemente der Games wiederkehren.

Ich bin gespannt, in welcher Zeitepoche und an welchem Ort die Serie spielen soll.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY