Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir trauern um einen ganz Großen: Sean Connery ist tot + Lucas & Ford-Tribut

Moviejones | 03.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Wir trauern um einen ganz Großen: Sean Connery ist tot + Lucas & Ford-Tribut. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
01.11.2020 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Er hats geschafft!
Ich persönlich hab aufgrund seiner langen Abwesenheit schon lang von ihm Abschied genommen. Für mich bleibt er immer einer der Besten. Schade, dass es nicht zum Cameo in Skyfall kam. Das wär für mich nochmal ein schöner Leinwand-Abschied gewesen.
Aber Hauptsache, er hatte als Mensch ein gutes Ende. Das wünsch ich mir.

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
02.11.2020 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

ich weiß, man darf das Wort Legende nicht überstrapazieren..aber bei einem so großen Ausnahme-Schauspieler führt kein Weg daran vorbei. Vielen Dank für all die schönen Filmstunden welche ich, mit dir Sir, genießen durfte - Danke und Ruhe in Frieden, Legende!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.11.2020 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ein ganz großer ist von uns gegangen. Ich denke mit 90 kann man sagen, dass er sein leben gelebt hat und nun wohlverdient in Frieden ruhen darf.

Mir persönlich wird er immer als Dr. Henry Jones senior in Erinnerung bleiben.

RIP

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.11.2020 02:25 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich bin hier nicht mehr im Forum, aber irgendwie gingen wohl alle Medien und TV News an mir vorbei, denn ich erfuhr erst jetzt von seinem Ableben. Das hier nur ca 17 User ihren Beileid bekunden...naja

SC war eine Nummer die er so nie sein wollte, war Eitel und verdeckte seine fehlende Haare, er hasste sogar die Rolle welche die Bond Fans ihn aufdrückten, aber er prägte eben die Zeit und als Bond, James Bond die Jugend meines verstorbenen Bruders, und die meiner Kindheit. Er war der Recrut bei D Day, er war der Ritter, Der Wind und der Löwe , wo er auch das Löwenherz verkörperte , aber auch als Robin den König seine Marian gestohlen hatte. Connery war fast wie sein Film, denn er blühte immer wie eine Rose im Namen auf, war immer der Lehrer und als echter schottischer Schauspieler lehrte er auch einen unsterblichen Highlander den Schwertkampf. Selbst als Polizist bringt er in einer Millitäruntersuchung einen Jüngeren auch noch was bei, wo er in seine Laufbahn zum Senior wurde. Sir Sean Connery war in meiner Kindheit bis heute, immer eine Kino Vaterfigur der mich in vielen alten, und neuen Filmen begleitet hat.

In allen Filmen werde ich so einen Schauspieler wie SSC nie vergessen. Und nur wenige konnten und können ihn das Wasser reichen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY