Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aufgelöst! "Young Sheldon" liefert großen "The Big Bang Theory"-Moment

Moviejones | 06.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Aufgelöst! "Young Sheldon" liefert großen "The Big Bang Theory"-Moment. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RonZo : : Last Jedi
05.11.2020 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich könnte mir vorstellen dass Sheldon nicht nur zu Amy spricht und das es dann in Richtung HIMYM geht und er zu seinem Kind/Kindern spricht. In irgendeiner Folge der 3. Staffel sagt er ja aus dem Off etwas in wie "... Ich habe nie einen Menschen so schreien hören -außer meine Frau bei der Geburt unseres Kindes".

Bin gespannt auf die 4. Staffel. Young Sheldon gefällt mir wirklich gut. Was mich nur immer aufregt, ist das in TBBT Sheldons Vater immer ganz schlecht wegkommt -er in YS aber der mit Abstand sympathischste und vernünftigste Charakter der Familie ist.

Neues Thema
AnzeigeN