Anzeige
Anzeige
Anzeige

Young Sheldon

News Details Reviews Trailer Galerie
Wer ist es?

Aufgelöst! "Young Sheldon" liefert großen "The Big Bang Theory"-Moment (Update)

Aufgelöst! "Young Sheldon" liefert großen "The Big Bang Theory"-Moment (Update)
1 Kommentar - Fr, 06.11.2020 von N. Sälzle
"Young Sheldon" bietet im Staffel 4-Auftakt eine weitere Verbindung zu "The Big Bang Theory", aber um wen es sich handelt, ist noch geheim. Aber nicht mehr lange ...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Aufgelöst! "Young Sheldon" liefert großen "The Big Bang Theory"-Moment

++ Update vom 06.11.2020: Gestern noch geteast, heute ist es raus. Mayim Bialik leistete Jim Parsons in ihrer The Big Bang Theory-Rolle am Ende der neuen Staffel Gesellschaft und ihr Auftritt war mit einer weiteren Offenbarung verknüpft.

Am Ende der Folge feiert die Familie Cooper Sheldons Abschluss der High School und der erwachsene Sheldon merkt als Erzähler der Geschichte an, dass dies die beste Abschlussfeier gewesen wäre, die er je gehabt hätte, jedenfalls, bis zu der seines Sohnes Leonard Cooper.

Dabei schiebt er nach, dass er seinen Sohn am liebsten Leonard Nimoy Cooper genannt hätte, doch Amy hätte ihn nicht gelassen - der Moment, in dem sich Bialik zu Wort meldet. Trotz der Erwähnung des verstorbenen Leonard Nimoy, offenbart Serien-Co-Schöpfer Steve Molaro, sei Sheldons und Amys Sohn aber tatsächlich nach Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) benannt.

Bevor es für den jungen Sheldon weiter ans College geht, offenbart Molaro außerdem, wird man ihn zunächst den Sommer mit der Familie verbringen lassen. Erst etwa ab der sechsten Episode würde man dann auch tatsächlich ans College gehen. Corona ist Schuld. Man hätte nicht gewusst, wann und wie man zurückkehren könne, also hätte man nichts überstürzen wollen.

++ News vom 05.11.2020: Mit Young Sheldon Staffel 4 nähert man sich ein weiteres Mal der Ursprungsserie The Big Bang Theory an. Das verspricht Serien-Co-Schöpfer Steve Molaro, der erklärt, dass man eine The Big Bang Theory-Storyline auf unerwartete Weise fortführt.

Seit Jahren versuche sich Sheldon (Iain Armitage) weiterzuentwickeln. Zuletzt sei das eher in die Richtung gegangen, dass er vorsichtig mit dem sein solle, was er sich wünsche, erklärt Molaro. Nun begibt sich Sheldon also endlich ans College und plötzlich wird ihm bewusst, was das für ihn und sein Leben bedeutet. Es dämmere ihm nun und das sei mit großen Ängsten verbunden.

Doch damit nicht genug Getease: Am Ende der Episode sei der erwachsene Sheldon (Jim Parsons) beim Erzählen seiner Geschichte nicht allein, verspricht Molaro. Wer sich zu ihm gesellen wird, wollte er nicht mal andeuten, aber es gibt natürlich schon Vermutungen. Dass es sich bei der Gesellschaft für den erwachsenen Sheldon um Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik) handelt, wird angenommen.

In Erfahrung werden wir es aber bald bringen, denn die Ausstrahlung des Young Sheldon Staffel 4-Auftakts erfolgt an diesem Donnerstag beim US-Sender CBS.

Bislang hielt man sich bei Young Sheldon mit Auftritten alter Bekannter zurück, was natürlich auch dem Umstand geschuldet ist, dass die Serie Jahre vor The Big Bang Theory angesiedelt ist. Dennoch schaute unter anderem Kaley Cuoco vorbei, wenngleich man sie nur schwer ausfindig machen konnte. In Staffel 3 spielte bzw. sprach sie das bakterienverseuchte Schwimmbad-Wasser, vor dem sich Sheldon so sehr fürchtete.

Was denkt oder hofft ihr, um wen es sich bei der Person handeln wird, die dabei hilft, am Ende der Staffel 4-Premiere ein weiteres mal den Bogen zwischen Young Sheldon und der Ursprungsserie zu spannen?

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RonZo : : Last Jedi
05.11.2020 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 993 | Reviews: 4 | Hüte: 69

Ich könnte mir vorstellen dass Sheldon nicht nur zu Amy spricht und das es dann in Richtung HIMYM geht und er zu seinem Kind/Kindern spricht. In irgendeiner Folge der 3. Staffel sagt er ja aus dem Off etwas in wie "... Ich habe nie einen Menschen so schreien hören -außer meine Frau bei der Geburt unseres Kindes".

Bin gespannt auf die 4. Staffel. Young Sheldon gefällt mir wirklich gut. Was mich nur immer aufregt, ist das in TBBT Sheldons Vater immer ganz schlecht wegkommt -er in YS aber der mit Abstand sympathischste und vernünftigste Charakter der Familie ist.

Forum Neues Thema
Anzeige