Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wow! "Chaos Walking"-Trailer mit Daisy Ridley & Tom Holland

Moviejones | 18.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Wow! "Chaos Walking"-Trailer mit Daisy Ridley & Tom Holland. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.11.2020 23:25 Uhr | Editiert am 26.11.2020 - 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Raven13

Aber es ist doch nunmal so, dass der Trailer mehr aussieht wie ein nachgeschobener Young-Adult-SciFi-Film, obwohl dieser Hype seit fünf Jahren schon vorbei ist. Der Trailer hat halt den Vorteil, dass da Holland und Ridley zu sehen sind anstatt unbekannter Jungdarsteller und dass der Name Doug Liman zu lesen ist. Ansonsten würde da wahrscheinlich gar nicht so viel Aufhebens um den Trailer gemacht werden.

Mag ja sein, dass der Film letztendlich gut wird (das wäre bei einer Romandaption von Patrick Ness auch nicht überraschend), aber zumindest der Trailer ist es meiner Meinung nach erstmal nicht. Wo siehst du denn da frische Ideen, mehr Mut seitens der Filmemacher und mehr Kreativität?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.11.2020 07:05 Uhr | Editiert am 27.11.2020 - 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ luhp92

"Wo siehst du denn da frische Ideen, mehr Mut seitens der Filmemacher und mehr Kreativität?"

Bei der Story und der Prämisse allgemein. Wo sonst soll man denn kreativ sein. Im visuellen wird das schwer möglich sein, da hat man doch praktisch alles schon mal irgendwo gesehen. Aber hör- und sichtbare Gedanken ist inhaltlich schonmal etwas frisches und neues auf der Leinwand. Das ist schonmal ein klarer Schritt in eine ganz andere Richtung. Und visuell sind die sichtbaren Gedanken auch etwas neues.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
18.12.2020 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Mir erging es wie Raven beim erstmaligen ansehen des Trailers. Da ich Holland als Spiderman top finde, machte mich das ganze neugierig.

Hab mir jetzt nochmal genau durchgelesen wie die Story ist, und damit beim erneuten Ansehen diese Luftverwirbelungen verstanden.

Mmmh, diese Gedankendarstellung, Lärm genannt, wirkt dabei auf mich wie, soll effektmässig gut aussehen.

Entsprechend wie im Trailer bereits gezeigt, wird es wie mir der Schlange eine handvoll Scare Jumps geben, befürchte aber, daß es ansonsten bereits nach 5 Minuten "nervt" das da ständig Luftverwirbelungen sind.

Die Frau sagt das es tausende werden, sprich, sie hängt irgendwie mit den Aliens zusammen.

Und typischerweise sind erstmal Menschen die Jäger des Duos, und nicht die Aliens, die kommen dann später.

War ich noch leicht geflasht bei erster Sichtung, sind meine Erwartungen leider wieder stark gesunken.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY