Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehr "Stargate" in Arbeit: Brad Wright liefert Update zu Serienplänen

Moviejones | 23.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Mehr "Stargate" in Arbeit: Brad Wright liefert Update zu Serienplänen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
23.11.2020 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Grundsätzlich erstmal top laughing

Wie vielleicht schon mal gesagt: Wenn man sich Discovery, aber z.B. auch Lost in Space anschaut, dann ist es schon krass, welche Qualität (zumindest optische) Sci-Fi-Serien heute haben können. Deswegen wäre es sehr schade, wenn Stargate dabei auf der Strecke bleibt.

Der Satz mit "weder Reboot noch vollkommen neu" passt am ehesten irgendwie zu Universe. Die Serie könnte man wohl am besten über so lange Zeit einfrieren und wieder rauskramen, ohne die Jahre dazwischen zu erklären.

Wie man das bei der Haupt-Serie oder Atlantis schaffen will...keine Ahnung. Aber man darf gespannt sein.

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeY