Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pixar & Disney Animation: Mehr "Toy Story", magische Originale

Moviejones | 14.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Pixar & Disney Animation: Mehr "Toy Story", magische Originale. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.12.2020 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Disney-Animationsfilme waren in den letzten Jahren von toller Qualität und letztendlich sehe ich nicht mehr sehr viel Unterschied zu den Pixar-Filmen...es verschmilzt doch immer mehr. Encanto könnte wieder ein toller Musical-Film werden, die Idee hinter der Handlung ist allerdings alles andere als neu. Raya kennen wir ja bereits, da hatte ich mich im anderen Thread geiirt als ich dachte, dass man den WB-Weg ginge. Turning Red ist von der Idee ja schon abgedreht, könnte aber wie Alles steht Kopf ein intelligenter Film werden - wobei ich doch bisschen zähneknirschend die Dinge 13-jähriges Mädchen, körperliche Veränderungen, Pubertät und roter Panda lesen musste^^

Und ja, bei Erfolg könnte das Melken des Toy Storys Universum endgültig beginnen. Denn Lightyear ist ja von der Idee mal ziemlich clever und gibt unzählige Möglichkeiten wie man Toy Story-Filme machen könnte ohne den Faktor Toy zu berücksichtigen. Die Idee ist fast schon ziemlich meta, bin gespannt wie es da weitergeht...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.12.2020 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Pixar: "Wir werden in den nächsten Jahren nur noch Originale produzieren."
Auch Pixar: kündigt die Originstory "Lightyear" für 2022 an.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY