Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Uncharted" nur der Anfang: Sony plant Playstation-Adaptionen

Moviejones | 24.12.2020

Hier dreht sich alles um die News "Uncharted" nur der Anfang: Sony plant Playstation-Adaptionen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
24.12.2020 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Videospiel-Verfilmungen: Fail, fail, fail... (inseriert ein Unendlichkeits-Zeichen hier)

Sony: Lets fail some more... tongue-out

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
27.12.2020 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich denke, es ist bei diesen Videospiel-Verfilmungen so, wie bei Comic-Verfilmungen.

Es wird die Zocker geben, welche mit den Comiclesern gleichzusetzen wären. Es gibt auch leute die Nerds sagen. Diese Sparte von Leute hat natürlich eine ganz andere Erwartung an den jeweiligen Film, wie Nicht-Nerds (bitte den Begriff nicht negativ auffassen).

Wenn man als "Unwissender" an die Sache ran geht und mit dem Francise wächst, kann das schon ganz gut werden. Und wenn ich nicht vergleiche, kenne ich auch die Unterschiede und Vergleiche nicht.

Denke halt, dass Videospiele mehr zocken, als dass es richtige Comicleser gibt. Daher ist dort das Scheiterpotential um einigs höher.

Ich werde wie allem eine Chanche geben, da ich ja auch der Filmnerd bin. Also weder Comicleser, noch Zocker. Daher finde ich warscheinlich auch mehr Filme gut, als schlecht.
Ich finde selbst in richtig schlechten Filmen manchmal noch was gutes.

Avatar
lapelicula90 : : Moviejones-Fan
30.12.2020 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.20 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich hab ja alle Teile von uncharted durchgespielt und dachte mir immer: "Wie cool wäre es eigentlich, wenn die uncharted verfilmen würden?" Mega cool! Werde mir den Film sobald er rauskommt anschauen ! smile Hoffentlich wird der genausogut wie das Spiel ..

A really good movie will flash you ever and ever again .

1 2
Neues Thema
AnzeigeY