AnzeigeN
AnzeigeN

Review "The Expanse" Staffel 5 Episode 6 - 9 - Survivalkampf

Moviejones | 28.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Review "The Expanse" Staffel 5 Episode 6 - 9 - Survivalkampf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
28.01.2021 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Ich glaube noch so eine Episode ertrage ich nicht. Ich verstehe völlig, dass man der Vorlage treu bleibt aber gefühlt wurde in 8&9 emotional wie storytechnisch nur mehr vom Gleichen gezeigt. Wenn die Auflösung stimmt und nicht gehetzt wirkt kann das funktionieren - und sogar richtig gut werden. Aber die Fallhöhe steigt damit natürlich auch. Schauspielerisch, optisch ist das alles über jeden Zweifel erhaben.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.01.2021 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Bonsai:

Der ganze Strang um Naomi, Marco & Co. tritt ein wenig auf der Stelle seit ein paar Folgen. Aber so richtig missen würde ich die Erzählstruktur auch nicht, weil einem die Hintergründe sonst nicht richtig bewusst werden.

Dagegen finde ich die Story um Amos einfach hochspannend. Kommt natürlich als Bonus dazu, das die Figur von Amos schon mein persönlicher Favorit ist.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY