Anzeige
Anzeige
Anzeige

Studio will "District 9"-Fortsetzung

Moviejones | 26.08.2009

Hier dreht sich alles um die News Studio will "District 9"-Fortsetzung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
26.08.2009 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Gab es diese News nicht schon vor ein paar Tagen? Direkt nach dem Startwochenende wurde doch auch schon berichtet, dass es eine Fortsetzung geben soll. Ich kann mich erinnern, dass Arne und ich noch darüber spekuliert haben.
Nun ja, wenn ich den ersten gesehen habe, kann ich dazu mehr sagen, aber bis hierher ist es doch die selbe Herangehensweise, die sich Hollywood in den letzten Jahren bei jedem einigermaßen erfolgreichen Film angeeignet hat.
Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
04.10.2010 05:54 Uhr | Editiert am 04.10.2010 - 05:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Habe den Film gerade nochmal gesehen und hoffe, das es ein Sequel
wird. Ich will Rache! Naja, zumindest will ich sehen, wie das als
"Shrimps" und "Kakerlaken" betitelte Raumfahrervolk in einer ähnlich
überlegenen Position mit uns umgeht...
 
Dieser Film zeigt: Die Menschheit braucht einen Dämpfer. Etwas, das uns neuen Respekt vor dem Leben einbringt.
 
Ansonsten kann ich nur nochmal sagen: Genialer Film!
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
04.10.2010 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich finde den ersten Teil wirklich überraschend gut. Mir eigentlich egal ob Sequel oder Prequel.
Neues Thema
AnzeigeY