Anzeige
Anzeige
Anzeige
District 10

Studio will "District 9"-Fortsetzung

Studio will "District 9"-Fortsetzung
3 Kommentare - Mi, 26.08.2009 von Moviejones
Neill Blomkamp bestätigt, dass ein weiterer Teil von "District 9" definitiv geplant ist.

Hollywood liebt Fortsetzungen, egal ob sinnvoll oder nicht und so steht nach zwei erfolgreichen Kinowochenenden von District 9 die Frage nach einer Fortsetzung gar nicht mehr im Raum. Eher sind Fragen angebracht über das Wann, Wie und Worüber.

In einem Interview - welches ihr als Audiodatei in der Quelle findet - bestätigte Blomkamp jetzt, dass das Filmstudio unbedingt einen zweiten Teil anstrebt, wobei noch nicht klar ist, ob es ein Prequel oder Sequel werden soll. Auch wird in dem Interview mit der SciFiMoviePage das Pro und Kontra diskutiert und was mit Wikus passieren sollte.

Empfehlenswert, auch wenn man sich das Interview vielleicht erst nach dem Deutschlandstart von District 9 Anfang September anhören sollte.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
04.10.2010 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 510 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich finde den ersten Teil wirklich überraschend gut. Mir eigentlich egal ob Sequel oder Prequel.
Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
04.10.2010 05:54 Uhr | Editiert am 04.10.2010 - 05:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 133 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Habe den Film gerade nochmal gesehen und hoffe, das es ein Sequel
wird. Ich will Rache! Naja, zumindest will ich sehen, wie das als
"Shrimps" und "Kakerlaken" betitelte Raumfahrervolk in einer ähnlich
überlegenen Position mit uns umgeht...
 
Dieser Film zeigt: Die Menschheit braucht einen Dämpfer. Etwas, das uns neuen Respekt vor dem Leben einbringt.
 
Ansonsten kann ich nur nochmal sagen: Genialer Film!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
26.08.2009 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Gab es diese News nicht schon vor ein paar Tagen? Direkt nach dem Startwochenende wurde doch auch schon berichtet, dass es eine Fortsetzung geben soll. Ich kann mich erinnern, dass Arne und ich noch darüber spekuliert haben.
Nun ja, wenn ich den ersten gesehen habe, kann ich dazu mehr sagen, aber bis hierher ist es doch die selbe Herangehensweise, die sich Hollywood in den letzten Jahren bei jedem einigermaßen erfolgreichen Film angeeignet hat.
Forum Neues Thema
AnzeigeY