Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Panther 2" mit Schurken-Comeback? + Spoilt Chris Pratt "Thor 4"?

Moviejones | 29.01.2021

Hier dreht sich alles um die News "Black Panther 2" mit Schurken-Comeback? + Spoilt Chris Pratt "Thor 4"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
29.01.2021 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wäre wünschenswert!

Denn nachdem er sich mit dem "Fantastic4"-Debakel die Finger verbrannt hat, hat er sich mit "Creed" doch gut nach oben geboxt und war am Ende das beste an "Black Panther" und ließ die anderen blass aussehen.

Eigentlich bin ich mit dem MCU soweit durch. Endgame bot da einen schönen Schlusspunkt. Ich werde bestimmt noch in den ein oder anderen Marvel-Film reinschauen, aber heiß erwarten tue ich da nichts.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2021 02:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Könnte das also bedeuten, die Guardians mischen in dem Film mit?

ist doch egal. Wenn mantis in Thor 4 vorkommen sollten ? Wieso dann nicht Star Prince ? cool
bei BP2 ... lasse ich mich überraschen. Marvel hätte M.B.Jordan die Rolle von BP anbieten sollen. Der frühere Tod von Boseman lässt viele Comic Fans in Trauer. Er hat seine Sachen gut gemacht. Mögen in Frieden ruhen.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
29.01.2021 07:37 Uhr | Editiert am 29.01.2021 - 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Nicht Prinz sondern Lord.... es heißt StarLORD wink

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2021 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zu Thor 4:
Ehmm ist doch keine Überraschung mehr? Also bereits mehrere Darsteller haben dies ausgeplaudert, Gunn hat es schon bestätigt und auch storytechnisch ergibt dies nach Endgame einfach Sinn.

Zu Black Panther 2:
So leid ist mir tut, Killmonger ist tot! Und ich will und brauche da auch keine Wiederbelebungsstory, nur weil man Chadwick Boseman irgendwie mit Star-Power ersetzen möchte. Gerne kann er als Cameo auftreten in dieser Geistwelt, ansonsten sollten endlich Figuren auch tot bleiben. Wir reden hier nicht von Boba Fett oder Windu, deren Tod wir ja nicht sahen wie mir immer entgegen gehalten wird.
Zudem denke ich, dass wenn Michael B. Jordan wirklich von Beginn an an eine Zukunft für diese Rolle geglaubt hätte, hätte man einen Star seines Standings auch nicht den Filmtod sterben lassen.

Ich erwarte mir von Marvel doch bisschen mehr Kreativität in diesem Sinne.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
29.01.2021 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Guillermo Rodriguez

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeY