AnzeigeN
AnzeigeN

Netflix: Neuer Trailer zu "Neues aus der Welt", J.Lo spielt "The Mother"

Moviejones | 02.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Netflix: Neuer Trailer zu "Neues aus der Welt", J.Lo spielt "The Mother". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
02.02.2021 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Auf Neues aus der Welt bin ich bereits sehr gespannt. Den hätte ich vielleicht sogar im Kino angeschaut, wenn wir nicht in dieser blöden Situation stecken würden frown

Ich denke, dass das mindestens ein grundsolider Unterhaltungsfilm sein wird, wenn er nicht sogar an der ein oder anderen Stelle überrascht. Auf das Schauspiel von Helena Zengel bin ich ebenfalls gespannt. Die Kleine hat mit Systemsprenger eine mehr als respektable Darbietung abgeliefert. Es wird spannend anzusehen sein, wie ihre schauspielerische Laufbahn verlaufen mag...

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Neues Thema
AnzeigeY