Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues aus der Welt

News Details Kritik Trailer Galerie
Actionkracher in Arbeit

Netflix: Neuer Trailer zu "Neues aus der Welt", J.Lo spielt "The Mother"

Netflix: Neuer Trailer zu "Neues aus der Welt", J.Lo spielt "The Mother"
1 Kommentar - Di, 02.02.2021 von N. Sälzle
Netflix liefert mit "Neues aus der Welt" womöglich einen Anwärter auf die Oscars. Für mächtig Action holt man Jennifer Lopez als "The Mother" an Bord.

Mit Neues aus der Welt begibt sich Tom Hanks auf eine gefährliche Reise. Mal wieder. Mit Tom Hanks zu reisen, kann ja eigentlich nie wirklich gut gehen, nicht wahr? Dieses Mal befindet er sich im Amerika des 19. Jahrhunderts unterwegs.

Er spielt den Bürgerkriegsveteranen Captain Jefferson Kyle Kidd, der sich darauf einlässt, ein Mädchen, das Jahre zuvor von den Kiowa entführt worden war, zu seiner Tante und seinem Onkel zurückzubringen - gegen seinen Willen. Dass dieses Vorhaben mit allerhand Gefahren verbunden ist, zeigt sich auch im neuen Trailer.

"Neues aus der Welt" Trailer 2

"The Mother": Netflix-Film mit Jennifer Lopez

Auch J.Lo verschlägt es (wieder) zu Netflix. Dieses Mal lockt ein Film namens The Mother. Die Regie übernimmt bei diesem Actionstreifen Niki Caro (Mulan). Dafür, dass Jennifer Lopez im Film auch etwas zu sagen hat, sorgen Misha Green und Andrea Berloff. Green lieferte das Original-Drehbuch, ehe Berloff die ganze Sache überarbeitete.

Lopez wird eine Attentäterin spielen, die sich aus ihrem Versteck traut, um ihre Tochter zu beschützen, die sie vor Jahren zurückließ, als sie sich auf der Flucht vor einer Gruppe befand, die es auf sie abgesehen hatte.

Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Trailer
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
02.02.2021 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 175 | Reviews: 2 | Hüte: 28

Auf Neues aus der Welt bin ich bereits sehr gespannt. Den hätte ich vielleicht sogar im Kino angeschaut, wenn wir nicht in dieser blöden Situation stecken würden frown

Ich denke, dass das mindestens ein grundsolider Unterhaltungsfilm sein wird, wenn er nicht sogar an der ein oder anderen Stelle überrascht. Auf das Schauspiel von Helena Zengel bin ich ebenfalls gespannt. Die Kleine hat mit Systemsprenger eine mehr als respektable Darbietung abgeliefert. Es wird spannend anzusehen sein, wie ihre schauspielerische Laufbahn verlaufen mag...

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Forum Neues Thema
Anzeige