AnzeigeN
AnzeigeN

Netflix & HBO wollen auch! GameStop-Filme geplant + Trailer zu "Moxie"

Moviejones | 08.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Netflix & HBO wollen auch! GameStop-Filme geplant + Trailer zu "Moxie". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.02.2021 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

zu GameStop:

Ist doch ziemlich einfach heute, die Leute zu begeistern und seine eigene Geschichte verfilmen zu lassen ^^

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
03.02.2021 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Solche dämlichen Ankündigungen untermauern meine Entscheidung Netflix gekündigt zu haben. Der nächste Highschool-Schrott, und ne pseudo Wirtschaftskrise mit Netflix Honeyboy.ne Danke.

Apropos Noah Centineo: Wurde "Masters of the Universe" eigentlich inzwischen abgedreht?

Neues Thema
AnzeigeN