Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wieder nicht! Auch "Shazam! 2" verzichtet auf DC-Ikone

Moviejones | 08.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Wieder nicht! Auch "Shazam! 2" verzichtet auf DC-Ikone. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2021 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Shazam hat genug Potenzial auch, ohne anderen DC Characteren zurecht zukommen. Das hat man gesehen. Der Film hatte Herzen ... umso mehr freue ich mich auf Shazam 2 und die Erforschung und die Fähigkeit diese Kids ...WB sollte sich endlich mal dem arsch aufreißen und Superman Solo Filme zu geben. Kann nicht sein, das der größte Superheld allerzeiten keine Solo Auftritte bekommen

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
08.02.2021 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Shazam ist für Kinder bis 12 Jahre. Superman wurde eher ernst angelegt und würde da nicht ins Konzept passen.

Neues Thema
AnzeigeY