Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kehren die "Agents of S.H.I.E.L.D." zurück? Chloe Bennet äußert sich

Moviejones | 08.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Kehren die "Agents of S.H.I.E.L.D." zurück? Chloe Bennet äußert sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.02.2021 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Meine Meinung müsste bekannt sein, ich würde mir natürlich wünschen, dass es irgendwie weiter geht oder die Figuren weiterhin genutzt werden. Letztendlich schaffte es AoS, dass man all diesen Figuren mitfiebert - die kleine Familie durfte man immerhin 7 Jahre lang begleiten. Ich würde mich also sehr freuen, wenn die Charaktere das bekommen, was sie verdient hätten - Auftritte in Marvel Studio Produkten.
Quake sowie Phil Coulson gehören sowieso nochmal auf die Leinwand, genügend Möglichkeiten gäbe es sicher.

Solange nicht von Reboot oder von recasting gesprochen wird, ist dies aber auch kein wirkliches Muss. Bis etwas anderes bestätigt wird oder es durch eine Rückkehr der Figuren widerlegt wird, spielt AoS meinem Headcanon nach sowieso nicht mehr im MCU. In Staffel 5 wurden Zeitreisen eingeführt und ab dort gab es auch die größten Brüche zum bekannten MCU. Staffel 7 hab ich noch nicht gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Serie ganz nach der Erklärung der Ancient One in einer eigenen Zeitlinie spielt.

Meiner Meinung nach fehlt im MCU aber noch bisschen Hintergrund-Info zu Shield und definitiv zu SWORD. Letztendlich hatten wir in AoU Shield als Teil der Avengers (in den Filmen), danach nur die kurze Szene in Endgame und dann schließlich der Auftritt in FFH. Und nun kommt SWORD in Wandavision als nahezu Kopie - da wird sicherlich noch Potenzial vorhanden sein und warum nicht in einer Kombination mit unseren liebgewonnenen Agents von Shield.

Neues Thema
AnzeigeY