Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League": Zack Snyder verdient keinen Cent + ein Cameo wird alle umhauen

Moviejones | 24.02.2021

Hier dreht sich alles um die News "Justice League": Zack Snyder verdient keinen Cent + ein Cameo wird alle umhauen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.02.2021 15:35 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@PaulLeger
Wenn man keine kritischen Kommentare zu Snyder lesen will gibt es irgendwo im Netz sicher auch Snyder-Fanforen, in denen man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann und garantiert nichts Negatives zu lesen bekommt.

Lieber Paul Leger, ich bitte dich bei aller Leidenschaft im Thema sachlich zu bleiben und Unterstellungen sein zu lassen. Wie du es formuliert has,t wird sich damit keiner identifizieren können und somit liest sich dies Aussage zwar sehr stark, ist aber ziemlich schwach.
Weil ich dich als jemand kennen, der gerne und gründlich diskutiert (siehe das Beispiel mit der Newsquelle), bitte ich dich, bei solchen Aussagen die gleiche Gründlichkeit an den Tag zu legen oder Polemik zumindest so zu formulieren, dass es passt.

Darüber hinaus haben deine Aussagen die unterschwellige Andeutungen, dass ich ein absoluter Zack Snyder-Fan bin, welcher alles von ihm vergöttert. Wie du im Verlaufe deiner knapp 1,5 Jahre Mitgliedschaft hier gemerkt haben solltest, ist dies nicht der Fall.

Jedoch ist das ganze Geschehen um die Justice League einfach spannend, weil es dies in diesem Umfang so meiner Meinung nach noch nicht gab.
Ich habe schon in der Vergangenheit mehrfach geschrieben, dass ich nicht glaube, dass ein 4 h Film mit dieser Historie wirklich funktionieren kann, trotzdem bin ich wahnsinnig gespannt darauf. Genau das ist das, was Jack-Burton geschrieben hat und das hat er meiner Meinung nach nicht schwammig formuliert. @Uatu

Niemand will hier Leute zum Schweigen bringen (Polemik++), das hat ein bisschen Troll-Charakter und das ist auch nicht Sinn und Zweck in einem allgemeinen Filmforum.


Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
25.02.2021 18:00 Uhr | Editiert am 25.02.2021 - 18:03 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ Elwood

Solche "Litanei" findet sich unter fast jedem News-Artikel zu Filmen, die genug Aufmerksamkeit erregen, wenn einer also meint hier den Hausmeister geben zu müssen, dann kann er auch so konsequent sein und das bei anderen Filmen gleichermaßen anprangern. Zumal es da sogar noch einen entscheidenden Unterschied gibt: Während sich meine "Litanei" hier ganz konkret auf den Inhalt der News bezieht und damit legitim sein dürfte (was soll man sonst in der Kommentarspalte einer News schreiben als einen auf diese News bezogenen Kommentar?), ist sie in anderen Fällen oftmals völlig losgelöst von der eigentlichen Meldung, weil der betreffende User meint, zum zigsten Mal mitteilen zu müssen, dass ihn besagter Film nicht interessiert und dann die immergleichen Allgemeinplätze als Begründung aufzählt.

Prinzipiell gibt es ja zwei gute Möglichkeiten auf störende "Litanei" zu reagieren: Man kann diese Beiträge ignorieren oder auf die vorgebrachten Punkte mit Gegenargumenten antworten. Die hier zur Anwendung gebrachte dritte Option, Kritik indirekt zu adressieren um sie von der Seite abzukanzeln, finde ich dagegen eher schwach.

@ TiiN

Erst einmal bitte ich um Entschuldigung dafür, dass du meinen Beitrag so aufgefasst hast. Ich wollte dich nicht als absoluten Snyder-Fan bezeichnen, inhaltlich bezog ich mich ausschließlich auf den früheren Beitrag von Jack-Burton, deine Antwort habe ich nur als Aufhänger benutzt, weil du Zustimmung ausgedrückt hast, was mich eben verwundert hat, gerade weil ich dich nicht als Fan mit einseitigen Sichtweisen einschätze. Wie du nun dargelegt hast, sind wir unterschiedlicher Auffassung, wie der Beitrag gemeint war (ich sehe es so wie Uatu), aber das ist in Ordnung. Deine Ansicht ist natürlich vollkommen akzeptabel. Daher nochmal sorry für das Missverständnis.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.02.2021 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der Film wird geil, Snyder rules, boah ich wünschte der würde 5 Stunden gehen, Schade dass er soviel schneiden musste, whoop whoop 5 Sterne minimum, Snyder du Genie!

So, damit darf das Thema nun gerne beendet werden smile Spätestens morgend wir Zacky ja wieder ne voll krasse Neuigkeit raushauen, die letztendlich doch nur die gleichen User jubeln lässt :*

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY