AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Justice League": Zack Snyder verdient keinen Cent + ein Cameo wird alle umhauen

Moviejones | 24.02.2021

Hier dreht sich alles um die News "Justice League": Zack Snyder verdient keinen Cent + ein Cameo wird alle umhauen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2021 01:47 Uhr | Editiert am 23.02.2021 - 01:58 Uhr
0

Wie Snyder erklärt, sei ihm völlig unverständlich, wie er sechs Charaktere und ein Alien mit dem Potenzial, die Weltherrschaft an sich zu reißen, in zwei Stunden vorstellen solle.

Und das ist eben des,. Was WB Affen Etage nie verstehen werden. Man zwingt Snyder dazu schnell schnell ein JL zu machen. Und fordert ihn noch 6 Characteren unter zubringen und ein Alien mit vielen Potenzial in 2 std rein zu Quetschen. Ist doch klar,. Dass das Ganze nach hinten losgehen.

So erklärt Snyder, dass das Studio zu einem Zeitpunkt verschlug, er solle seine Version des Films so veröffentlichen, wie sie sei, also ohne Effekte, Musik & Co.

Der lief doch schon November 2017. Und der hießt: Josstice League . Da war weder Music zuhören noch Effekte zu erkennen. Hab WB Bosses den Film nicht gesehen ? Was haben die den für ein Problem?

Es soll sich um einen Helden-Cameo handeln, allerdings geht der Regisseur nicht näher darauf ein.

GL, Jonn Jonn oder Green Arrow. Das wünsche ich mir ( Mann dürfte ja noch träumen oder smile ) Superboi, Steel oder Huntress sind ausgeschlossen. Wobei bei den Liga kam schon einigen Helden und ging wieder weg. Aber am 18.03 sind wir alle schlauer surprised

Keaton, wurde doch schon bei The Flash angekündigt smile

Aber das Ryan Reynolds sich hier einmischen, ist schon ein bisschen verdächtig. Findet ihr nicht ?

und ich finde es eine schönen Geste von Snyder, das er diesen Film seinen verstorbene Tochter widmen

jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.02.2021 09:39 Uhr
1

Hmm, geht es nur mir so? So mehr ich News dieser Art lese, desto mehr verliere ich das Interesse an dem Film. Er pocht immer wieder darauf das er Whedons Version nicht sah, aber er weiß dass Sie schlecht ist, weil er Sie nie gesehen hat? Außerdem hat er den Film nie gesehen, weil Nolan ihm sagte er dürfte den Film nie sehen? Echt jetzt?

Auch wieder das gerede Whedon hätte 75% des Films neu gedreht ist weit hergeholt, da mehrere Quellen 2017 erklärten das 80-85% des JL Materials von Snyder waren und Whedon ca. 15 % Nachdrehs vornahm.

Wenn ich dann noch in den News von einer geplannten Romanze zwischen Bruce Wayne und Lois Lane lese, kann ich mir nicht vorstellen das Snyders ursprüngliche Version 2017 besser gewesen wäre als Whedons.

Klar kann Snyders neue Version des Films besser werden, weil er weiß welche Fehler er nun ausbügeln muss.

Aber ganz im Ernst, nach dem ich diese News gelesen habe, dachte ich mir "Was zum Teufel raucht der Mann?"

PaulLeger : : Moviejones-Fan
23.02.2021 10:00 Uhr
0

Eine Romanze zwischen Bruce Wayne und Lois Lane, darauf ist er wahrscheinlich gekommen, weil sich die Nachnamen reimen. Fast so genial wie die Erkenntnis, dass die Mütter von zwei Superhelden den gleichen Vornamen haben. Dieser Zack ist wahrlich ein Quell der kreativen Ideen.

Aber schön, dass er jetzt auch höchstpersönlich und somit offiziell klarstellt, dass das, was wir nächsten Monat zu sehen bekommen, wenig mit dem zu tun hat, was er 2017 rausbringen wollte.

MobyDick : : Moviejones-Fan
23.02.2021 10:38 Uhr | Editiert am 23.02.2021 - 10:39 Uhr
0

Wenn sie schon die Mütter teilen, warum dann nicht auch die Freundin, hat er sich wohl gedacht und die Tür zu den Untiefen von diversen Foren voll mit Fanficktion aufgestossen...

Im Ernst, das ist die dümmste Idee überhaupt, und das schreibe ich als jemand, der "Martha" verteidigt

Dünyayi Kurtaran Adam
theMagician : : Antichrist
23.02.2021 11:33 Uhr
0

@jerichocane

Klar kann Snyders neue Version des Films besser werden, weil er weiß welche Fehler er nun ausbügeln muss.

Snyder hat doch die Whedon-Version gar nicht gesehen. Wie kann er sagen, dass seine besser sein wird?

Dranglauben musste hingegen eine Romanze zwischen Bruce Wayne (Ben Affleck) und Lois Lane

Ich kann gar nicht so laut mit den Augen rollen wie ich möchte. Einen Namne für das Kind habe ich auch schon. Shane Wayne oder Jane Lane.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

EllisRedding : : Moviejones-Fan
23.02.2021 12:57 Uhr
2

Mir ist inzwischen Egal ob der besser oder schlechter wird. Für mich ist es ein interessantes Experiment. Allerdings kann es was gutes haben. Sollte der Film einschlagen, lernt WB vielleicht sich nicht mehr so in die VIsionen ihrer Regisseure einzumischen.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

DrGonzo : : Drachenzähmer
23.02.2021 13:19 Uhr | Editiert am 23.02.2021 - 13:20 Uhr
0

Eine Romanze zwischen Bruce Wayne und Lois Lane?
"What are you doing Step-Superhero?"

@theMagician
Das Kind heißt wenn dann "Jane MARTHA Lane"

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2021 13:24 Uhr
0

Die Romanze zwischen Wayne und Lois Lane, gab doch schon. Und Kent war damals auch eifersüchtig. Das ist nichts Neues. Aber das würde hier nicht rein passen. Man muss auch nicht jeden Vorlage in einen Film rein quetschen müssen

23.02.2021 13:37 Uhr | Editiert am 23.02.2021 - 13:42 Uhr
0

@ theMagician

Snyder hat doch die Whedon-Version gar nicht gesehen. Wie kann er sagen, dass seine besser sein wird?

Na indem er liest was seine Fans im Netz an Whedons Film kritisieren und welche Dinge sie sich für eine bessere Version wünschen, und das berücksichtigt er dann für seinen Film.

Ein Beispiel: Ein großer Teil jener Netzgemeinde, die ziemlich deckungsgleich mit den Unterzeichnern der Snyder-Cut-Petition sein dürfte, hat schon längere Zeit gefordert, dass der Joker mal in einer Realverfilmung den Satz "We live in a society" sagen soll. Und Snyder hat nun tatsächlich allen Ernstes extra deswegen Jared Leto zurückgeholt, nur um den Joker eben diese Zeile sagen zu lassen.

MobyDick : : Moviejones-Fan
23.02.2021 13:47 Uhr
0

PaulLeger

Also bei aller Liebe für diese Theorie bzgl Jokers Aussage, da ist auch sicherlich was dran, aber jetzt den Grossteil der Befürworter des Snydercuts mit der Incel Bewegung in einen Topf zu werfen schießt ein bisschen übers Ziel hinaus...

Da sollten die Argumente auch ein bisschen auf dem Boden der Ta5sachen bleiben ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Burnout : : Mr. Strange
23.02.2021 14:10 Uhr
0

Na da bin ich mal gespannt! Wem wir am Ende des Films zu Gesicht bekommen.smile

@jerichocane

Nur noch einen Monat, dann sind wir alle schlauer.

Warum sollte Zack nicht auf Nolan und besonders auf seine Ehefrau hören?

Die Frau die genau gewusst hat, was für eine Vision, was für ein Film er rausbringen wollte.

Ich hätte an seiner Stelle, den Jostice League Film auch nicht angeschaut.

Diese News interessieren mich recht wenig, und lasse mich überhaupt nicht davon beeinflussen.

4 Std!! ZSJL heart

Soviel % war damals fertig und Joss hatt so viel % nachgedreht. Pffff...wem interessiert das jetzt noch?

Habe damals wirklich versucht JL zu mögen. Wirklich.

Schließlich wurde die Blu-ray verschenkt! shock

"Klar kann Snyders neue Version des Films besser werden, weil er weiß welche Fehler er nun ausbügeln muss."

Welche Fehler denn? hast Du etwa den Snyder Cut schon gesehen?yell

@EllisRedding

Ja, bin ganz deiner Meinung.

Make Movies!! not War!!

23.02.2021 14:49 Uhr
0

@ MobyDick

Großteil vielleicht nicht, aber ein signifikanter Anteil durchaus, das scheint ja auch Snyder selbst so zu sehen, sonst würde er diese Zeile nicht in seinem Film unterbringen.

TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.02.2021 17:10 Uhr
0

Dranglauben musste hingegen eine Romanze zwischen Bruce Wayne (Ben Affleck) und Lois Lane

Warum finden so viele diese Idee doof? Wurde doch schon in den damaligen Comics und Zeichentrickserien thematisiert und hat gut funktioniert. Schade, dass wir davon nichts zu sehen bekommen.

Was den Cameo angeht - hier wäre es sicher besser gewesen nichts zu sagen.

Ich freue mich weiterhin auf den Film und werde ihn mir vermutlich am Freitag den 19. März abends anschauen.

filmfanfb : : Moviejones-Fan
23.02.2021 17:59 Uhr
0

@jerichocane

Er pocht immer wieder darauf das er Whedons Version nicht sah, aber er weiß dass Sie schlecht ist, weil er Sie nie gesehen hat? Außerdem hat er den Film nie gesehen, weil Nolan ihm sagte er dürfte den Film nie sehen? Echt jetzt?

Nicht nur Nolan sagte das er den Film nicht sehen sollte, sondern auch seine eigene Frau. Außerdem kennt er ja die Kritiken und einige Fragen kamen ja auf ihn zu. Er kennt auch die Aussagen von seinen Kameramann usw.

Auch wieder das gerede Whedon hätte 75% des Films neu gedreht ist weit hergeholt, da mehrere Quellen 2017 erklärten das 80-85% des JL Materials von Snyder waren und Whedon ca. 15 % Nachdrehs vornahm.

Komisch nur, dass sich der Kameramann von Snyder nicht an diese 80% erinnern kann. Er wird es ja als bestes Wissen oder? Außerdem kann man eine Szene von Snyder zwar verwenden, weil er einfach auch viel vor Greenscreen gefilmt hat und diese dann aber so durch das CGI verändern und umgestalten, dass sie sich komplett anders auswirkt. Im Whedons Version kniet zum Beispiel Steppenwolf ja vor so einer Steinsäule bzw. -wand und hält ein Monolog. Im Trailer zum Snyder-Cut sieht man das es eigentlich ein Dialog zwischen Steppenwolf und Desaad ist. Das kann ziemlich verändern und das schon in den Szenen, welche Whedon benutzt hat und selbst wenn Whedon 80 Prozent von Snyder verändert hat... Dann haben wir immer noch 120% unbenutzes Material und das ist ja schon eine ganze Menge, welche Dramatik usw. des Filmes sehr stark ändern kann.

Wenn ich dann noch in den News von einer geplannten Romanze zwischen Bruce Wayne und Lois Lane lese, kann ich mir nicht vorstellen das Snyders ursprüngliche Version 2017 besser gewesen wäre als Whedons.

Das gibt es schon in den Comics und außerdem war es nur eine Anfangsidee und sie wird nicht gefilmt worden sein.

23.02.2021 18:25 Uhr | Editiert am 23.02.2021 - 18:26 Uhr
0

@ TiiN

Warum finden so viele diese Idee doof? Wurde doch schon in den damaligen Comics und Zeichentrickserien thematisiert und hat gut funktioniert. Schade, dass wir davon nichts zu sehen bekommen.

Nicht alles was mal in den Comics vorkam muss man toll finden. Außerdem kommt es immer auf den Zusammenhang an. Dass sich Lois binnen so kurzer Zeit nach Supermans Tod dem nächsten in die Arme schmeißt ließe sie charakterlich nicht gerade gut aussehen.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR