Hier dreht sich alles um die News "Justice League": Zack Snyder verdient keinen Cent + ein Cameo wird alle umhauen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@PaulLeger
Ich sage ja nicht, dass es jeder gut finden muss. Aber die Meinung hierzu fällt ziemlich eindeutig aus und das überrascht mich.
Zudem, wer sagt dass die Romanze abläuft, während Superman noch tot ist? Vielleicht erst nach seiner Auferstehung.
Ich bin weiterhin mächtig auf dieses, wie schrieb ein User, Experiment gespannt. Dass er so viel anders wird als der Kinofilm glaub ich dann erst, wenn ich es seh. Er wird gestreckt sein, muss er bei 4 Stunden ja auch. Aber die Handlung an sich und die Konstellation der Figur, wird weiterhin das Gleiche sein - schon die Trailer zeigen größtenteils bekannte Szenen. Aber vielleicht hielt sich Snyder dort auch zurück, was man von seinen Ankündigungen seit 1 Jahr leider nicht sagen kann.
Ich befürchte weiterhin, dass dieses "gestreckte" Material dann nur eine Reaktion auf Kritik ist, storymäßig komplett unrelevant ist oder nun ohne Fortsetzung seiner Vision ins Leere läuft. Da kann die Gefahr lauern, dass der Film außer für DC-Fans/Kenner und Snyder-Vereher eher an Wucht verliert.
Die Lois/Bruce-Sache ist so dämlich, dass es die beste Nachricht des Tages ist, dass es nicht im Film vorkommt. Schon der Martha-Kniff war dämlich. Eine Beziehung von Lois und Bruce würde dies aber nochmals toppen. Es hätte weder zu den von Snyder (!) etablierten Charakterzeichnungen gepasst noch einen Mehrwert gebracht. Wenn man einen bösen Superman braucht, reicht die von Whedon (?) umgesetzte Version auch.
Aber gut, es war in den Comics vorhanden, also muss es gut sein, denn niemand kennt die Comics so gut wie Snyder^^
Soll mir nochmals jemand über die Serie Ironheart rumheulen^^
Die Idee an sich, dass diese Figuren aus Liebe zusammenfinden innerhalb des DCEU, hört sich einfach nach der größten Fanfiction ever an, egal was es in 70 Jahren Comic-Geschichte gab. Aber was soll man von einem Mann erwarten, der sich dazu äußerte, dass "sein" Batman im Gefängnis hätte vergewaltig werden können.^^
@TiiN
Wir sind hier immer noch in einem Superheldenfilm und nicht bei GZSZ^^ Vielleicht kommt ja 2022 der Extended Snyder Cut raus mit 6 Stunden Material, inklusive einer Eifersuchts-Story, mehr Traning-Montagen sowie einer 20-Minütigen Szene wie Cyborg vor seiner Verwandlung von seinem bärtigen Footboll-Coach J.W. schlecht behandelt wird^^
Da hoff ich dann ehrlich gesagt eher, dass Bruce und Diana wie von Whedon (?) angedeutet was anfangen könnten. Dass Diana 90 Jahre nach Steves Tod immer noch trauert ist doch fast genauso unglaubwürdig, als dass dieser Batman und diese Lois (von Snyder halt so geschrieben) zueinander finden.
Es Immer wieder interessant zu sehen, wie sich unter jedem noch so kleinen Snyder Cut Schnipsel, die selben Leute zusammenrotten, um ihrem Unmut Gehör zu verschaffen.
Die Fans haben gewonnen, sie konnten etwas bewirken, und diese Tatsache ist wichtiger als dieses Erbsengezähle das hier zum Teil an den Tag gelegt wird. Wir sollten uns zurücklehnen, und geniessen was da auf uns zu kommt.
Ob es einem jetzt gefällt oder nicht.
Der Streifen und die holprige Entstehung dieses Films, wird in die Annalen der Filmgeschichte eingehen, das steht fest.
Und bezüglich des Cameo-Auftritts. Ich glaube nicht, dass da schon Michael Keaton vorkommt. Ich bin mir fast sicher, dass es Green Lantern ist. Es wurde schon so oft angekündigt, auch schon im Whedon-Cut. Für mich die einzig andere Möglichkeit: Supergirl, welche ja schon ein bisschen in einen Prequel-Comic zu MoS angedeutet wurde.
Naja, wir müssen wohl warten.
Ein Cameo der alle umhaut?
Wäre ja witzig, wenn Joss Whedon als Black Cyborg auftaucht und Ray Fisher triggert ^^
Martian Manhunter? nein, er kann es nicht sein mMn.
Wurde bereits früh genug angekündigt und wäre wirklich nicht die Überaschung.
Make Movies!! not War!!
Also wenn damit wirklich der Manhunter gemeint ist, wäre es doch kein Überraschungscameo... Snyder hat ihn ja ziemlich früh angekündigt, ein Konzeptbild gezeigt und sogar ein Cyborg-Bild mit einen Zittat von Manhunter. Ich hoffe wirklich auf Green Lantern.
@ TiiN
Zudem, wer sagt dass die Romanze abläuft, während Superman noch tot ist?
Zack Snyder in dem Artikel, auf den sich MJ bezieht
@PaulLeger
Tatsache, eben auch nachgelesen. Wie gesagt, ich finde die Idee ganz spannend. In einem vier Stunden-Film hätte man die Zeit dafür definitiv gehabt und nach dem Tod von Superman hätte man auch einen Zeitsprung einbauen können.
Es gibt jede Menge Möglichkeiten das zu realisieren. Ich finde es schade, dass man das fallen lässt.
Ansonsten kann ich dem Kommentar von Jack-Burton nur zustimmen und habe dir dafür einen Hut gereicht.
Wenn der Manhunter der große "Überraschungs"-Cameo sein sollte, bin ich mehr als enttäuscht. Das der Marsianer einen Auftritt haben wird ist schon sehr lange bekannt und wurde damals direkt von Snyder angekündigt.
@ TiiN
Ansonsten kann ich dem Kommentar von Jack-Burton nur zustimmen
Wenn man keine kritischen Kommentare zu Snyder lesen will gibt es irgendwo im Netz sicher auch Snyder-Fanforen, in denen man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann und garantiert nichts Negatives zu lesen bekommt. In einem allgemeinen Filmforum wie MJ wird man dagegen wohl oder übel damit leben müssen, auch mal der eigenen Meinung widersprechende Ansichten zu lesen, daher kann ich mit diesem Versuch, kritische Stimmen zum Schweigen zu bringen, überhaupt nichts anfangen.
@PaulLeger
daher kann ich mit diesem Versuch, kritische Stimmen zum Schweigen zu bringen, überhaupt nichts anfangen.
Man kann es auch übertreiben. Weder Jack-Burton noch TiiN haben dir den Mund verboten sondern vielmehr zum Ausdruck gebracht, dass sie diese anhaltende Litanei unter jedem ZSJL-Artikel langsam nervt. Das ist in meinen Augen nicht verwerflich.
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
@Elwood
sie diese anhaltende Litanei unter jedem ZSJL-Artikel langsam nervt. Das ist in meinen Augen nicht verwerflich.
Ich sehe schon das übliche Gelaber wenn Moviejones es später wagen wird dem Film unter 4 Hüte zu geben...nervt mittlerweile langsam auch und dies ist in meinen Augen ebenfalls nicht verwerflich.
Aber klar, bei Snyder muss mittlerweile alles nur whoop whoop gesehen wird - Schande über Snyder, dass er keine Dreiecksbeziehung mit Bruce, Kent und Lois eingefügt hat - beste Idee alles Zeiten...shame shame shame
@Elwood:
"Weder Jack-Burton noch TiiN haben dir den Mund verboten sondern vielmehr zum Ausdruck gebracht, dass sie diese anhaltende Litanei unter jedem ZSJL-Artikel langsam nervt."
Genau genommen hat er nicht mal das. Der glatte Hund (wink @ Jack-Burton) drückt sich gewohnt schwammig und vage aus, um jedwede direkte Kritik zu vermeiden.
"Es ist immer wieder interessant zu sehen...
...wichtiger als dieses Erbsengezähle das hier zum Teil an den Tag gelegt wird..."
Dennoch konkret genug um verstehen zu geben, daß er Kritik für ungültig erklärt (Erbsengezähle), und uns dann noch die korrekte Verhaltensweise nahe bringt:
"Wir sollten uns zurücklehnen, und geniessen was da auf uns zu kommt."
Würd gern in der Zeit zurück reisen und dir, Jack, diesen Ratschlag mit der selben Süffisanz vor die Füße werfen, als du dich an dem MCU-Hype gestört hattest.
@Duck-Anch-Amun
Ich sehe schon das übliche Gelaber wenn Moviejones es später wagen wird dem Film unter 4 Hüte zu geben...
Wo ich grad von Litanei sprach...
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
"Justice League": Zack Snyder verdient keinen Cent + ein Cameo wird alle umhauen
Moviejones | 24.02.2021