Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trotz Serienende: "Bosch"-Spin-off bei IMDb TV bestellt

Moviejones | 05.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Trotz Serienende: "Bosch"-Spin-off bei IMDb TV bestellt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
06.03.2021 01:09 Uhr | Editiert am 06.03.2021 - 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Ist "IMDB TV" wieder so ein zubuchbarer Channel Amazons oder ein separates Streaming-Angebot des Internetriesen? Sorry, aber selbst als umtriebiger User fällt es mir in Anbetracht der mannigfaltigen intransparenten Optionen sichtlich schwer, den Überblick zu behalten. Wie geht das denn absoluten Laien, für die das Internet noch Neuland ist? tongue-out

Mich erinnert das frappierend an den Gaming-Sektor mit zig Collectors Editions und Versionen zu ein- und denselben Produkt shock

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.03.2021 13:56 Uhr | Editiert am 06.03.2021 - 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Nothing-is-Written

Beides scheint möglich zu sein.

"IMDb TV is a free, ad-supported streaming video channel available in the United States on the IMDb app, the IMDb website, Amazon Fire TV devices, Roku devices, and the Amazon Prime Video app."

https://help.imdb.com/article/imdb/discover-watch/imdb-tv-faq/GZML3SK6UQK8EMYV#

Ja, ich verliere da mittlerweile auch den Überblick. Das habe ich jetzt erst neulich bei den Golden Globes festgestellt, wenn du die in Deutschland sehen wolltest, musstest du ein Abo für E-Entertainment haben. Zuvor noch nie davon gehört, also erstmal gegoogelt, und dann festgestellt, dass man den Dienst über Amazon hinzubuchen kann. Für die Golden Globes habe ich das mal gemacht, zum Glück gratis für die ersten 14 Tage, und danach direkt wieder gekündigt.

Nachträglich habe ich festgestellt, dass die Golden Globes in Deutschland gar nicht zu sehen waren, denn selbst E-Entertainment hat nur die Red Carpet Show übertragen. Danach habe ich dann zum Liveticker auf der Golden-Globes-Homepage und dem Wikipedia-Artikel rübergewechselt, dessen Betreiber oft schneller waren, als die des Globes-Livetickers^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY