Anzeige
Anzeige
Anzeige

Some Chaos! Im Trailer zu "Venom 2"! Nur im Kino - im Oktober

Moviejones | 10.05.2021

Hier dreht sich alles um die News Some Chaos! Im Trailer zu "Venom 2"! Nur im Kino - im Oktober. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.05.2021 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bevor der Film in deutschen Kinos läuft, bekommt Miss Chen eine Lieferung Schokolade ^^

Der erste war "mmmkay Unterhaltung", dieser hier sieht nach "Mister Hanky Unterhaltung aus. Egal, so lange er unterhält und es mit dem Schulhof Humor nicht übertreibt ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.05.2021 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Leider springt auch diesmal der Funke nicht über. Schon Teil 1 fand ich ziemlich belanglos, Teil 2 scheint da einfach weiterzumachen. Auch ich seh eigentlich nur Woody Harrelson als Highlight, aber ob dies reicht? Naja, hoffen wir einfach mal, dass noch viele Überraschungen kommen werden.Wegen Teil 1 sind meine Erwartungen aber sehr gering. Vor allem wenn auch dieser Film nicht R-Rated sein wird um sich abzugrenzen, hätte das Ganze auch im MCU spielen können.

Dass die Leute über die Spinnen-Szene mehr diskutieren als über den Film an sich, war klar. Aber erinnert ihr euch noch an Morbius? Allein dieser Trailer wollte uns mehrfach mit dem Hammer eintrichtern, dass Spidey in diesem Universum existiert. Und hier? Hier ist nix, nada, niente. Ich bezweifele weiterhin, dass es bei Sony diesen großen Multiversums-Plan gibt. Vor allem ergebe Spidey in diesem Film keinen Sinn, nachdem uns Teil 1 nicht mal im Ansatz teaserte.
Die Spinne ist somit ein Bluff und wird mit großer Sicherheit Mephisto sein!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
10.05.2021 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich mochte den ersten Film. Ich werde auch diesem ne Chance geben. Auch wenn der erste Trailer jetzt noch nicht den Symbionten in mir aufweckt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
11.05.2021 04:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Auch wenn ich den ersten Teil echt gut fand, holt mich der Trailer zum zweiten Teil (noch) nicht ab. Hoffen wir mal, das der nächste Trailer etwas mehr von Carnage zeigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.05.2021 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Die News vor ein paar Tagen habe ich verpasst. Eben nachgeholt und ich muss mich dem Großteil anschließen.

Ja das wirkt ganz nett, aber bietet mir nichts wo ich denke "Oh das muss ich unbedingt sehen."

Gut gemeinter Versuch, dass man ihn nur im Kino starten möchte.


1 2
Neues Thema
AnzeigeY