Anzeige
Anzeige
Anzeige
Samt erstem Poster

Some Chaos! Im Trailer zu "Venom 2"! Nur im Kino - im Oktober (Update)

Some Chaos! Im Trailer zu "Venom 2"! Nur im Kino - im Oktober (Update)
20 Kommentare - Mo, 10.05.2021 von N. Sälzle
Wer auf "Venom - Let There Be Carnage" wartet, muss sich wieder etwas länger gedulden. Erneut verschiebt Sony den Kinostart. Dafür macht jetzt schon der Trailer Appetit, auch auf Deutsch.

++ Update vom 10.05.2021: Some Chaos oder eben Carnage - im ersten richtigen Trailer zu Venom - Let There Be Carnage! Und der kommt im unterhaltsamen Einstieg deutlich funny, aber später auch bezüglich Woody Harrelson-Comeback schön finster rüber - "We missed you!" ;-)

"Venom - Let There Be Carnage" Trailer 1

Hoffentlich bleibt es nun auch beim rund einen Monat nach den USA deutschen Kinotermin am 21. Oktober. Oft genug verschoben wurde die Venom-Fortsetzung ja derweil. Hier der deutsche Trailer:

"Venom - Let There Be Carnage" Trailer 1 (dt.)

Ganz unten findet ihr auch das erste Filmposter angehängt, das schön bissig den Alien-Symbionten in Szene setzt.

Nach Ruben Fleischers Auftakt 2018 ist für Venom - Let There Be Carnage bekanntlich diesmal Andy Serkis in der Regie am Werk.

++ Update vom 31.03.2021: Nach der jüngsten Verschiebung von Venom um gleich drei Monate, korrigiert Sony nochmal nach. Es geht eine weitere Woche zurück und damit ist der neue (US-) Kinostart der 24. September 2021.

++ News vom 30.02.2021: Venom - Let There Be Carnage war zuletzt für den 24. Juni 2021 datiert. Nun schiebt Sony das mit Spannung erwartete Sequel nochmal nach hinten. Um drei Monate geht es zurück, womit Venom - Let There Be Carnage zum Septemberstart wird. Ab dem 17. September darf Tom Hardy den Symbionten wieder rauslassen. Der deutsche Starttermin muss erst noch bestätigt werden.

Für Venom - Let There Be Carnage ist das - wie für viele andere Kinofilme in jüngster Vergangenheit - nicht die erste Startterminverschiebung. Und für Sony derzeit nicht die einzige.

Neben Venom - Let There Be Carnage schiebt Sony auch The Man from Toronto. Die Action-Comedy mit Kevin Hart, Kaley Cuoco und Woody Harrelson sollte im September in die Kinos kommen. 2021 soll es mit dem Kinostart hinhauen, auf ein konkretes Datum wollte sich Sony aber nicht festnageln lassen.

Galerie
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
15.05.2021 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.578 | Reviews: 134 | Hüte: 399

Die News vor ein paar Tagen habe ich verpasst. Eben nachgeholt und ich muss mich dem Großteil anschließen.

Ja das wirkt ganz nett, aber bietet mir nichts wo ich denke "Oh das muss ich unbedingt sehen."

Gut gemeinter Versuch, dass man ihn nur im Kino starten möchte.

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
11.05.2021 04:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 254 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Auch wenn ich den ersten Teil echt gut fand, holt mich der Trailer zum zweiten Teil (noch) nicht ab. Hoffen wir mal, das der nächste Trailer etwas mehr von Carnage zeigt.

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
10.05.2021 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.006 | Reviews: 0 | Hüte: 81

Ich mochte den ersten Film. Ich werde auch diesem ne Chance geben. Auch wenn der erste Trailer jetzt noch nicht den Symbionten in mir aufweckt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.05.2021 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.330 | Reviews: 37 | Hüte: 571

Leider springt auch diesmal der Funke nicht über. Schon Teil 1 fand ich ziemlich belanglos, Teil 2 scheint da einfach weiterzumachen. Auch ich seh eigentlich nur Woody Harrelson als Highlight, aber ob dies reicht? Naja, hoffen wir einfach mal, dass noch viele Überraschungen kommen werden.Wegen Teil 1 sind meine Erwartungen aber sehr gering. Vor allem wenn auch dieser Film nicht R-Rated sein wird um sich abzugrenzen, hätte das Ganze auch im MCU spielen können.

Dass die Leute über die Spinnen-Szene mehr diskutieren als über den Film an sich, war klar. Aber erinnert ihr euch noch an Morbius? Allein dieser Trailer wollte uns mehrfach mit dem Hammer eintrichtern, dass Spidey in diesem Universum existiert. Und hier? Hier ist nix, nada, niente. Ich bezweifele weiterhin, dass es bei Sony diesen großen Multiversums-Plan gibt. Vor allem ergebe Spidey in diesem Film keinen Sinn, nachdem uns Teil 1 nicht mal im Ansatz teaserte.
Die Spinne ist somit ein Bluff und wird mit großer Sicherheit Mephisto sein!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.05.2021 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.462 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Bevor der Film in deutschen Kinos läuft, bekommt Miss Chen eine Lieferung Schokolade ^^

Der erste war "mmmkay Unterhaltung", dieser hier sieht nach "Mister Hanky Unterhaltung aus. Egal, so lange er unterhält und es mit dem Schulhof Humor nicht übertreibt ;)

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
10.05.2021 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.422 | Reviews: 13 | Hüte: 79

Der Anfang des Trailers macht eher den Eindruck als gucke man eine dümmliche Sci Fi Komödie, aber Woody ist immer ein Grund einem Film ne Chance zu geben. Ich hoffe die Albernheiten ziehen sich nicht durch den ganzen Streifen

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
10.05.2021 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 65 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Schade. Venom ist immer noch so dummes Comedy-Äffchen.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
10.05.2021 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 605 | Reviews: 78 | Hüte: 18

Sieht ja recht... langweilig aus laughing

Es tut mir Leid. Fand den ersten ok, aber es reizt mich mal so gar nicht. Hatte eigentlich gehofft, daß Harrelson mit dieser echt lustigen Perrücke ausm ersten Teil aufkreuzt, dann hätte ich vermutlich nen Dauerlachflash gehabt.

Ach wie schade...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.05.2021 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.591 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Na ja... haue mich nicht so wirklich vom Hocker. Aber auf Hardy v Harrelson freue mich schon drauf xD

zum Impfung: Also, ich bekomme meine erste Impfung schon am 22.05. zweite Sitzung ist dann Anfang Juli smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.05.2021 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.290 | Reviews: 158 | Hüte: 485

sieht richtig gut aus, überraschend, da ich den ersten ziemlich mies fand...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
10.05.2021 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich würde beide Charaktere lieber in einem guten Spider-Man sehen, statt diesen ganzen Multiverse Overkill der sich anbahnt. Die Szene mit der Spinne könnte vllt auf sowas hinauslaufen, oder aber auch einfach nur ein nettes Easteregg sein, wer weiß...

Freue mich dennoch auf den Film smile

Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.05.2021 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.228 | Reviews: 11 | Hüte: 206

Also der Trailer kommt mal ziemlich überraschend, muss ich sagen ;)
Oh, aber Woody gefällt mit sehr gut in der Rolle des Carnage. Ich freu mich auf den Film. Hat mir der erste doch wirlich gut gefallen.
Aber, warum eine Szene im Trailer... warum muss man zeigen, wie hier eine Spinne zerschlagen wird... vllt kleiner Hint zu Spidey?

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
10.05.2021 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 108 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich bin geimpft.

Her mit dem Film. xD

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
18.03.2021 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 327 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Bin echt gespannt wie böse das ausgehen wird, wenn plötzlich alle ihre Filme in die Kinos bringen wollen. Viele tolle Filme werden dabei untergehen und als "Flop" enden.

Vielleicht ist das gut, um wieder weniger Budget in die Hand zu bekommen und mehr in Qualität statt Quantität zu setzen. Mal sehen.

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
18.03.2021 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ Duck

Da stimme ich dir zu, bis wir dran sind, ist schon längst ne neue Krankheit hier am grassieren, ne neue Pest oder so. Wird ja immer schlimmer schaut man alleine nur die letzten 20 Jahre zurück. Vllt kommen uns ja die "Kommunity Kidz" zur Hilfe laughing

Forum Neues Thema
Anzeige